Rehi!
(Wie man früher so schön im IRC zu sagen pflegte).
Dies ist Nummer 2000! ;Jump
SCNR,
-Efchen
Rehi!
(Wie man früher so schön im IRC zu sagen pflegte).
Dies ist Nummer 2000! ;Jump
SCNR,
-Efchen
Und wie viel davon waren Spam? Sorry, aber kommt mir gerade so vor, als ob du dir besonders Mühe gegeben hast, die Letzten der 2000 voll zu kriegen.
Glückwunsch
Ich würde mal sagen, zu diesem Anlass musst du auch einen ausgeben und zwar für die gesamte „Crew“
MfG Icy
Jap glückwunsch…
Muss sagen, du bist richtig schnell bei deinen 2000, cih bin bissle länger wie du hier und hab ned mal 1000
Gute Idee Icy :D.
Aber bei mir muss es jetzt nciht alkoholisch sein^^, ich kann dir gerne meine Adresse geben und du bestellst ne pizza für mich?
Lawl. Efchen ist einer der Besten hier, lies dir seine 2000 Posts doch mal durch, du sitzt übermorgen noch, weil viele davon 3+ Absätze enthalten, die nicht immer kurz ausfallen.
wb!
Grz auch von mir, hoffe deine Zehennägel bleiben demnächst unten
Nur blöd das man die Pizza an der Tür bezahlen muss^^
Gar nich^^, es gibt auch Restaurants die Kreditkaten nehmen wieso sollten den dann Pizzerias auch keine Kreidtkarten nummern nehmen?
Dann kann er die numma Durchgebn und ich ess die Pizza
So wenige nur ;ugl
Ein Anonymous oder wie der heißt hat über 8000 ;ugl
Bin schon seit 2006 hier, und hab grad mal vergessen
Anonymous war nie ein aktiver Benutzer
Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auf Platz 9 der LÖeute mit den meisten Beiträgen.
Na dann hab ich Dich ja bald eingeholt
Kommt mir irgendwie so vor wie virtueller *******vergleich
MfG Icy
Und guck mal, wer da direkt über dir ist.
Aber mich auf dem Gebiet zu messen habe ich gar nicht nötig; mir genügt Platz 2 des bis heute am längsten aktiven Mitglieds, den mir wohl keiner mehr streitig machen kann. :mrgreen:
PS: Ein nettes Spiel am Rande: Wer findet die Nummer 1?
gefunden:lol::lol::lol:
meinst du Prophet?
nee
Anonymous
der war hier nie aktiv.
Mein 400. =)
(passend zum Thema^^):mrgreen:
Und wie bekommt dieser Anonymus so viele Beiträge?^^
Er bekam (bekommt?) vmtl alle Beiträge von Nutzern gut geschrieben, die ihren Acc haben löschen lassen… (Kenns zumindest aus anderen Foren so…)
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Rätsel gelöst! :mrgreen: