ich habe auf Tripod meine Seiten hochgeladen. Normalerweise ist die blöde Gogglewerbung unten. Danach habe ich mein Design geändert. Jetzt ist die Werbung oben, wo schon der blöde Banner von Tripod hängt. Es muß einfach am Design liegen! meine Addy ist simspink.de. Der Quelltext ist:
[code]
shirts and wonderfull dresses for your sims!
SimsPink
Service provided by FreeWebTemplates.comhttp://www.freewebtemplates.com">FreeWebTemplates.com
Get free web design, web templates, web layouts, url redirection, contact forms, guestbooks, and other website tools and resources!
hmm der Validator sagt bei mir was von 163 Fehlern …
Weiß nicht ob das schon hilft aber ich hab das mal durch HTML-Tidy durchgejagt und jetzt sind da immerhin keine Fehler mehr drin (ein war im Body-Tag und überhaupt sind da zwei 's gewesen):
Service provided by FreeWebTemplates.com
http://www.freewebtemplates.com">FreeWebTemplates.com
Get free web design, web templates, web layouts, url redirection, contact forms, guestbooks, and other website tools and resources!
http://ads.tripod.lycos.de/ad/popunder_lycos_update.php?cat=games.games&CC=de">
[/code]Probiers mal damit, bin mir nich sicher ob DAS Problem damit gelöst ist, aber einige andere, vielleicht nicht ganz so offensichtliche, sind es mit Sicherheit ;)
danke! ich werde diesen code probieren. @Liskel ich kann den code jetzt nicht markieren, den du für mich netterweise umgeändert hast, ich stehe heut irgendwie auf der Leitung.
Und wovon sprechen die anderen? was für ein Validatordings? wie den quelltext als code posten.
Ich bin Anfänger(in). @Maxi vielen Dank, entschuldige meine Unwissenheit
liegt es vllt am Javascript der oben ist: ads tripod usw.?
ich weiß daß es bei einem anderen design diese Goggle anzeige ganz unten war, will aber nicht aufs alte Design umsteigen.
Validator
Überprüft z.B. HTML-Seiten auf Richtigkeit in Abhängigkeit der HTML-Version oder vom verwendeten Browser-Typ bzw. Hersteller. So kann z.B. das Text-Attribut „Blinken“ nicht vom IE in der Version 6 dargestellt werden.
(Quelle: Glossar von Online-Internet-Kurs mit Glossar, nicht nur für Einsteiger)
Quelltext postest du mit [code] hier den Code [/code] (ohne das Sternchen ;))
Hmm ja… Ich hab nicht auf Tripod geachtet, kenne mich damit nicht aus ich glaube aber dass Tripod alles nur verkompliziert
Was ich da gefunden habe:
Verbesserung an den Werbeeinblendungen
Tripod-Team16. June 2008, 16:57
Zur Zeit arbeitet das Tripod-Team unter Hochdruck an einer Verbesserungen der Werbescripts.
Aus diesem Grund kann es in den kommenden Tagen zu neuen Anzeigeformen auf Euren Webseiten kommen…
Also das ist zwar richtig, dass das auf der Seite so steht, aber die Aussage ist falsch. Der Validator prüft natürlich nur auf die HTML-Versionen, die Browser sind völlig egal. So ist auch kein HTML-Standard und wird somit als unbekanntes Tag angezeigt, egal welcher Browser es nun versteht oder nicht. Zumal das Wort „dargestellt“ in Hinsicht auf HTML auch falsch ist, denn HTML ist nicht für die Darstellung da, sondern für die logische Auszeichnung.
Aber das nur so am Rande und nur Kritik an der verlinkten Seite!