Tutorial-Wunsch-Thread

Ja, wir sollen Dschinni oder Gute Fee spielen - zumindest fragt Commodore, ob das vielleicht möglich wäre:

[QUOTE=Commodore]
Hi,

Ich weiß nicht, wie weit das im Mod-Bereich schon angesprochen wurde, daher frage ich einfach dich bevor ich nen Thread eröffne:

Wie weit wurde über ein Unterforum/ Sammelthread gesprochen, in dem sich User Tutorials wünschen können?

mfg,
Dominik
[/QUOTE]
Wäre vielleicht keine schlechte Idee; fragt sich nur, wo die Admins mit dem Forum hinsteuern und ob das so in die Linie passt.
Ich bin noch nicht einmal im Bilde, wie weit der Tutorial-Bereich diskutiert wurde - Hilfe!?

das kann man ja im fall auch im offtopic, oder jobbörse posten

oder in einer Ankündigung im Tutorialforum wo User posten dürfen…

kann uns tomazu bitte mal sagen wann die Server dann endgültig aufgerüstet werden? Er hat ja gesagt das er den Leuten gesagt hat, sie sollen sich beeilen …

glaub nicht ,dass der aktuelle server aufgerüstet wird… läuft doch gut.

Ich weiß ja nicht, was du als gut bezeichnest, aber ich brauche zum laden einer Seite ca. 10 Sekunden, teilweise noch länger. Andere Foren mit vBulletin benötigen unter einer Sekunde, kann also nicht an meiner Anbindung liegen.

Ich habe mal folgendes geantwortet:

Danke, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast.
Laut Admin sind Off-Topic oder die Jobbörse (denn immerhin erwünscht man sich ja von irgendwem eine Leistung) am besten für solche Anfragen geeignet.
Ein Thread wie der von dir angesprochene könnte kommen, aber da muss noch diskutiert werden, ob Jobbörse und Off-Topic nicht ausreichen.