Unsichtbare Formatierungszeichen

Hallo und willkommen zurück,
dies ist die Fortsetzung von http://html.de/showthread.php?p=104145#post104145 .
Für die, die das Problem schon kennen: (alle anderen bitte überspringen)
Ich habe mir das Problem mal in aller Ruhe angesehen, und kann jetzt sagen, dass es tatsächlich an Formatierungszeichen liegt.

Für alle:
Ich verwende den Microsoft Visual Webdeveloper 2005 Express Edition um meine Webseiten zu erstellen. Leider fügt dieser in die Dokumente, meistens ganz am Anfang, einige kleine Formatierungszeichen ein. Diese sind mit Notepad nicht zu sehen, und werden auch vom IE ab Version 4 nicht angezeigt. Selbst Apache 2.2.4 filtert sie aus HTML- (und eben nur HTML und nicht PHP) Dateien heraus.
Meine Frage ist jetzt eine Lösung, für die Formatierungszeichen:
[ul]
[li]Entweder bräuchte ich eine Anleitung / ein Tutorial wie man das setzen dieser Zeichen deaktiviert[/li][li]Oder Ich bräuchte einen HTML,PHP,XML,XHTML Editor, der…[/ul][ol][/li][li]…beim Tippen eines ‚<‘ schon alle Möglichen Tags in einem Dropdownmenü vorschlägt[/li][li]…das Dokument In verschiedenen Farben anzeigt, je nach HTML-Tagteil etc.[/li][*]…einen Projektmanager besitzt, da ich immer an mindestens 5 Projekten gleichzeitig arbeite[/ol]Er muss nicht Kostenlos sein, aber sollte auch erschwinglich sein.

Um einen neuen Editor zu finden, such einfach mal nach eben deinen Optionen.
PHP editor „auto completer“ „syntax highliter“ „projektmanager“

Ich selber nutze den PSPad, da dieser mehrere Programmiersprachen Highlithed, und auch direkt auf einem FTP arbeiten kann.

Sehr empfehlen kann ich dir den PHPEd, wobei der einiges an Geld leider kostet.

Hi!
Ja, PSPad ist nicht schlecht, aber auch nicht das gelb vom Ei… mir ust es zu langsahm. Ich habe jetzt eine Testverson vom Dreamweaver 8 heruntergeladen. Da ich mir die CS3 gekauft habe und hoffentlich meine Bestellung auf CS3 design Premium ändern kann habe ich dann ja -wenns klapt- den Dreamweaver CS3 und Flash CS3.

Benutz doch einfach Phase5,

1… bei einem < oder anderen Tacanfängen so wie das einfache drücken einer taste innerhalb eines Tacs öffnet ein Puldownmenü, woraus man sich den gewünschten Tac mit der Maus oder den Pfeiltasten raussuchen kann.

2… Zeigt verschiedene Sprachen/Tacs/u.s.w. in verschiedenen Farben an, ist sogar einstellbar welche Farbe man will.

3… Hat einen sehr Sauberen Projektmanager, bei dem man schon mit einem sehr übersichtlich Platzierten Pulldownmenü das Projekt aussuchen kann.

4… Komplett Freeware, versteht nicht nur die Standartwebsprachen, sehr übersichtlich, schon sehr viele Tacs sind im Menü vordefiniert oder über die Dateileiste erreichbar und das einbinden von Grafiken oder andern Dateien ist per drag and Drop möglich