Unterschiedliche Darstellung

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Firefox-IE (in jedem Browser siehts anders aus) Problemchen. Ich suche schon seit Stunden und bekomme es leider nicht hin.

Ich versuche im Moment das Standard Sharepoint Theme in eine Drupal Theme umzusetzen… soweit schon ok nur die Navigationsleiste macht mir Kopfzerbrechen.

Test Page | This is my test Page

Die Links „Home Drupal Login“ rutschen im Firefox schon in die nächste Zelle hinein… ich vermute das es etwas mit dem

• padding zu tun hat, aber ich bekomme ohne das padding nicht die Links in diese Buttonform.

Im Internet Explorer hab ich dagen einen weißen Streifen (1 Pixel) zwischen den Buttons und der nächsten Zelle. Ich finde hier einfach nicht wo der herkommt.

Währe nett wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet.
    Gruß Chris

• Gib der Seite mal einen Doctype, indem du das in die allererste Quelltextzeile schreibst:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

Falls es dann noch Abstandsprobleme gibt, könnte das helfen:
    Unterschiedliche Abstände in verschiedenen Browsern
    Lücke am unteren Bildrand

Schon mal vielen Dank für diese Tipps. Damit ist jetzt das Problem der unterschiedlichen Darstellung in IE und Firefox behoben. Der IE zeigt es jetzt genauso an wie der Firefox.
    Bleibt nur noch das Problem mit dem verutschen der Buttons nach unten. Diese sollten eigentlich über der Linie sein. (Es sind zwei Tabellenzellen, oben die Buttons in der Zelle untendrunter die Linie).
    Hat dafür noch wer eine Idee ?