Unterschiedliche layouts

Hi,
ich habe ein Problem mit der Darstellung von meiner Seite.
Also ich schreibe meine Seiten an meinem Pc der an nem 24’’ Monitor hängt.
Wenn ich da jetzt z.b. ne überschrieft mit mache ist die so wie ich es eben will,
wenn ich dann aber mit meinem laptop die Seite aufrufe ist die Überschrieft untereinander und ineinander verkeilt und das sieht nicht schön was.
Gibt es da irgendein script, welches das dann automatisch so verkleinert, das es so wie ich es auf dem großen Monitor einstelle auch angezeigt wird .?
Also das eben die Proportionen übernommen werden, und die Überschieft nicht auf einmal in 2 Zeilen ist.

Danke, Oli

mach das browserfenster doch kleiner

das bringt doch nichts, dann kann ich es zwar auf die Laptopgröße machen, dafür ist es dann aber viel zu klein für große Bildschirme.
Gibt es da echt kein Script, das einfach die Proportionen übernimmt ?

Na, probiers doch mal mit der CSS-Eigenschaft „zoom“
Du kannst dann ein JavaScript schreiben, dass z.B. erkennt, aha - die Bildschirmbreite ist kleiner als 1000 Pixel und dann als CSS „zoom: 80%;“ ausgibt.
Ich persönlich kenn mich mit JS nicht so gut aus, weiß aber, dass es geht.

Gestalte deine Website variable und orientiere dich um Gottes Willen nicht nach der Größe deines Bildschirms!
Selbst jemand, der seinen 127cm Fernseher als Bildschirm nutzt könnte sich eine kleine Auflösung eingestellt haben um eine große Darstellung zu bekommen.
Oder er macht das Browserfenster (Viewport) klein um mehrere Fenster gleichzeitig sichtbar zu haben.
Gib eine Mindestbreite für Elemente an. in denen du keinen Zeilenumbruch wünscht, wenn es denn sein muss und gestalte die Inhalte dieser Elemente anhand der selbst auferlegten Restriktionen.
Zuhilfenehme von Scripten ist suboptimal, da praktisch jede Scriptsprache, die das bewerkstelligt wahlweise von den Usern abgeschaltet oder garnicht erst installiert werden kann.