Unvollständiger Code nach dem Hochladen auf Server

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Abschnitt gelandet zu sein.

Ich habe eine Homepage erstellt, die lokal bestens funktioniert und auch nach dem Hochladen mit einem FTP-Uploader auf den Server einwandfrei klappt.

Allerdings fehlt plötzlich im Tag Title der Inhalt, gleiches gilt für Description und Keywords. Die Link-Zeile für das Icon fehlt völlig, desgleichen die Author-Zeile.
Ich hab die Vollständigkeit im FTP-Uploader vor dem Hochladen nochmals kontrolliert - da ist alles noch vorhanden, mehrmals hochgeladen ohne Fehlermeldung, doch es änder sich am Server nichts.

Meine Frage wäre, ob da beim Hochladen etwas nicht funktioniert, oder der Server etwas unterschlägt?
Möglicherweise hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß etwas darüber.

mfG Jean

Wo hostest Du deine Webseite? Kann es sein, dass dein Webhoster es dir zwar ermöglicht Inhalte per FTP hochzuladen, aber diese werden durch den Hoster angepasst?

Ansonsten: lad sie nochmal hoch. Achte darauf, dass Du Bilder als Binary und Text-Dateien (also auch HTML-Dateien) als ASCII überträgst. Das wird meist durch das FTP-Programm selbst eingestellt, je nachdem welches Du hast …

Hallo,

danke erstmal für die Hinweise.

Hab’s inzwischen schon herausgefunden. Mein Provider UPC.at möchte erstmal Knete sehen, bevor er die Seite völlig freischaltet. Find ich immer besonders nett, mit freiem Webspace zu werben, ohne auf die Einschränkungen hinzuweisen.

lg Jean