Huhu,
ich habe ein Problem mit meiner Page.Sie ist viel mit Boxmodell gemacht.Jedoch habe ich ein Problem.Das Boxmodell sollte sich der Bildschirmgröße, und alles anpassen können.Bei einem zu großen Bildschrim, ist das Boxmodell zu groß, bei zu kleinem Bildschirm das Boxmodell zu klein. HabboPark ~ Der Park des Habbos ~ Wartungsarbeiten
Hier wurde das Boxmodell durch ein Bild ersetzt, wie das funktioniueren sollte habe ich auch shcon eine Idee, und zwar: Die Bilder mehr mals einfügen, und einen Text schreiben, und mit Hilfe von CSS positionieren.Doch ein Problem habe ich dann immernoch:Ein Newsscript soll her, und wenn mehr news da sind, als die Bilder dann stehen die News deutlich über den Rand.Wie könnte ich das Problem beheben?Kenne mich mit PHP 0 aus, und verwende auch nur zusammengebastelte scripts.
Und noch was:
Wenn man bei HabboPark ~ Der Park des Habbos ~ Wartungsarbeiten
mal das Browserfenster kleiner macht, schiebt sich der Teil mal locker flockkig mit.WIe geht das?Bei meiner Page funktioniert das nicht.Gibt es einen Javascript code oder so was?
Syntaktische Fehler wie [ol]
[li]Das Nutzen von Tabellen ohne Sinn
[/li][li]Benutzen von br um Abstände zu erzeugen
[/li][/ol]
Zu deinen Fragen:
1.Meinst du Mit Boxmodell den sich wiederholenden Hintergrund?!
Das ist simpel^^
body
{
background-image: url(wartung/images/bg.png);
}
Wenn sich die Größe eines Elternelementes an seinen Inhalt anpassen soll dann macht man das mit height:auto; width:auto;, das hat mit PHP nichts zu tuen.
Was du mit PHP machen kannst ist natürlich wenn die Infos zu viel werden auf eine andere Seite zu verweisen.
Das der Kasten immer in der Mitte ist wird in CSS mittels
Erstmal dankeschön,
zu 1., nein das meine ich nicht, geschafft hab ich das auch…
Ich meine dieses Bild hier: http://www.habbopark.net/wartung/images/middle_content.png
Das Wiederholt sich natürlich immer… http://witschi262.wi.ohost.de/
Ein Link zur WEbsite, wie kann ich es so hinbiegen?
Die Errors behebe ich grade schon…
Hm, ich habe gerade gemerkt, dass er falsche fehler anzeigt, in den Dokument in JEDEM Dokument habe ich geschlossen.W3C zeigt mir, </html
Das stimmt aber nicht!
Ich brauche nur einen Code der dafür verantwortlich ist, der den Inhalt nach rechts „schiebt“ oder nach links „schiebt“ wenn das browserfenster sich verkleinert, bzw. größer wird…
Ja, aber es funktioniert nicht, es zentriert ja lediglich, was mein Boxmodell völlig aus der reihe bringt…
Ich versteh das iwi nicht^^
Geh nochmal auf die Page, also die ich gemacht hab, udn zwar denn verkleinerst du das browserfenster, das fenster bei dem das Supportbild und alles drine is, verschiebt sich immer kleiner, ich will des aber nich >.<