Verzeichnis gibt keine Bilder aus

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, dass gelöst werden möchte…

Ich habe meine kompletten Daten auf dem FTP Server unter dem Verzeichnis /html/test
→ Wenn ich meine Domain nun auf dieses Verzeichnis /html/test weiterleite, erscheine ich zwar auf dieser www.testdomain.de/test/ Domain, jedoch wird mir zwar die Seite dennoch ohne jegliche Bilder angezeigt. Sprich es wird nur der Text übernommen.

Entschuldigen Sie für meine Schreibweise, aber ich wusste nicht wie ich dieses Problem anders beschreiben sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Shazik

In der Regel stimmt dann der Pfad nicht.
Das kann man aber nur mutmaßen, ohne Link zur Seite.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Hier der Link zur Seite: web126430.rex19.flatbooster.info/clanseite
(Ich möchte einfach nicht so eine lange, nicht schönaussehende Domain oben eingeblendet haben)

Folgendes habe ich getestet, meine Domain (www.team-overrated.de) mit dem Verzeichnis /html/clanseite bzw. nur /clanseite, da ja / für das root-Verzeichnis (/html) steht, zu verlinken.

/html/clanseite gibt mir garnichts aus, da er mir dann anzeigt dieses Verzeichnis gibt es nicht.
(Ich denke da / schon für /html steht und somit würde es ja auf /htmlhtml weiterleiten)

/clanseite
(Gibt die Seite zwar aus, jedoch ohne Bilder)

Ich habe jetzt mal die Domain team-overrated.de auf das Verzeichnis /clanseite weitergeleitet, damit Ihr sehen könnt, was ich meine und somit den Fehler besser erkennt.
Achtung, ich habe die Domain „team-overrated.de“ ohne www davor verlinkt! Bitte aufpassen :smiley:

Deine Problembeschreibung habe ich glaube ich nicht mal im Ansatz verstanden.
Was ich dir sagen kann, ist dass deine Art weiter zu leiten nicht funktioniert.
Die relativen Pfade zu praktisch allem (.js, .css [mit ausnahme von slimbox2.css], alle Bilder die ich getestet habe) laufen ins leere, da sie auf team-overrated.de nicht existieren.
Deine Art weiter zu leiten würde wahrscheinlich funktionieren, wenn team-overrated.de und web126430.rex19.flatbooster.info die gleiche DNS hätten.
Also, grob ausgedrückt, ersteres ein Alias von letzterem wäre.
Ist es aber offenbar nicht.

Wie leitest du weiter?
Per Iframe sollte funktionieren, wobei da praktisch alle Foren und sonstige Features, die eine Benutzer-Login-erkennung benötigen, ihre liebe Not mit haben.
Empfehlenswert ist die Weiterleitung in einem Iframe so gut wie nie!

team-overrated.de weiterleiten nach /clanseite
Ich habe eine Domain genommen, die vom Hoster des Webspaces gleich dabei ist und habe es dann auf das Verzeichnis des Webspaces /clanseite weitergeleitet

Ich habe da leider keine Auswahl ob iFrame oder sonstiges… kann nur aussuchen ob ich es auf einen URL oder auf ein Verzeichnis des Webspaces weiterleiten möchte.

Ich sehe, dass Du irgendein CMS verwendest was Du wohl im Verzeichnis /clanseite/ installiert hast. Allein schon die darin eingebundene CSS-Datei wird ja so nicht gefunden, weil das CMS dort den absoluten Pfad /clanseite/ einbringt.

Aktuell:
http://team-overrated.de/clanseite/templates/carve/style.css
→ wird logischerweise nicht gefunden

Richtiger Pfad:
http://team-overrated.de/templates/carve/style.css
→ wird gefunden, aber so aktuell nicht verwendet

Um letzteres zu erreichen, müsstest Du entweder das CMS so konfigurieren, dass es nicht /clanseite/ als Beginn des absoluten Pfades nimmt (wie das geht steht sicher im Handbuch dazu) oder eine symbolische Verlinkung von /clanseite/clanseite/ zu /clanseite/ machen. Ob und wie letzteres geht, hängt von deinem Webhosting/Server ab.

Mit iframes würde ich hier nicht erst anfangen, da das letztlich die Indizierung deiner Seiten bei Suchmaschinen stört und eher nach hinten losgeht.

Steht im Admin-Panel: Eine Verlinkung auf /html ist in der Regel falsch, da / schon auf /html verweist.