View Large On Black wie bei flickr...

Hallo ich hoffe ich bin richtig hier und einer von euch kann mir weiter helfen:D

Mit Klick auf ein VorschaubildSIZE=1[/SIZE] in einem Forum soll sich ein neues Fenster öffnen.
Komplett schwarzer Hintergrund und darauf zentriert in der mitte das OriginalbildSIZE=1[/SIZE]!
Kein Rahmen und auch kein durchsichtiges Schwarz im Hintergrund.
Keine Anhebung des Bildes kein Schnickschnack.
Nichts mehr vom Browser soll zu erkennen sein.

[ul]
[li]Neues Fenster[/li][li] Einfach komplett schwarzer Bildschirm[/li][li] In der mitte mein Bild[/li][li] Evtl. noch ein zurück Button[/li][li]Oder besser einfach das Fenster schließen mit Klick auf beliebiger Stelle[/li][/ul]

Mir ist es wirklich wurscht ob es per flash, HTML oder CSS geht.
Vom coden hab ich sowieso absolut keine Ahnung.

Bitte jetzt nicht Slimbox oder Lightbox vorschlagen.
Das ist nicht was ich suche und Veränderungen am Quelltext kann ich nicht.

Wie bekomm ich die ganze sache außerdem online?
flickr Bilder hab ich alle schon online kann ich nicht die einfach benutzen?

Es ist mir nicht bekannt, dass es möglich ist, über den Bereich des Browser Rahmerns rauszugehen und wenn dann nicht mit allen Browsern.

Was geht, ist, ein neues Fenster zu öffnen, in welchem nur eine Adressleiste ist.

Ansonsten ist dieses Forum ein Selbsthilfeforum, entweder lieferst du Code mit demm du Probleme hast, oder du stellst einen Post in die Jobbörse

MfG

Jobbörse?? für einen schwarzen Hintergrund auf dem ein Bild erscheinen sollhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_irre.gif

Korrekt, du hast es erfasst.

Hier sind nicht irgendwelche arbeitsüchtigen, die dir eine einfach so ins Forum geklatschte Aufgabe lösen.

Hier gilt aufzeigen des Codes mit dem man Probleme hat, aber keine kompletten Codes erfragen ohne selbst was zu machen, oder wie du es nennst: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_irre.gif

MfG

Alles klar…
Naiv von mir auf Hilfe zu hoffen.

Ich bin nicht faul, es ist einfach nicht mein Miteau.
Eine Aufgabe die ein Vorsemestler in Info oder sogar Abi Info LK´ler vermutlich in 3min löst!

Respekt wer da noch auf eine Jobbörse verweist!

P.S. Hier mal mein Versuch.
Allerdings stört mich sowohl die Werbung als auch oben der Browser.
HDR