ich freue mich sehr, dass ich jetzt Moderator geworden bin. Ich denke, gerade weil ich noch nicht so lange dabei bin, dass ich mich hier einmal vorstellen sollte.
Ich heiße im Carsten Born und gehe in Overath (nähe Köln) in die 9. Klasse Gymnasium. Ich habe 3 Stunden die Woche Informatik (lerne aber nur QBasic). Hobbies habe ich viele, Samstags gehe ich häufig in ein Eisenbahnmuseum hier in der nähe und helfe alte Züge zu restaurieren. Ansonsten interessiert mich so ziemlich alles an Technik, Elektronik und sonstigen Naturwissenschatfen.
Ich möchte, wie in meiner Bewerbung schon gesagt, versuchen Ruhe im Forum zu habe, also, dass sich keiner streitet. Für die Anfänger werde ich mich besodners einsetzten, da ich mich bis vor kurzen wohl noch selber für einen solchen gehalten habe. PHP, C++ kann ich das aller Gröbste HTML und CSS bin ich fortgeschritten. MySQL ist mir auch ein begriff, obwohl ich noch nicht viel damit gearbeitet habe. Ich hoffe, Cisis Sorge, dass ich nicht gut genug für den Posten geignet bin wird sich schnell legen. Wenn ihr etwas zu kritisieren habt oder noch Irgenetwas wissen wollt, dann schreibt mich per PN, e-Mail, ICQ oder Skype an.
Gruß Corvulus
PS: Vielleicht mögen sich auch noch andere vorstellen, entweder damit ich sie besser kennen lerne, oder damit wir uns alle besser kennen lernen.
So bin der Wolf, der Basti kennt mich ja schon, komme aus dem WUNDERSCHÖNEN SCHWABENLAND am Fuße des Heubergs und bin 13 Jahre alt. Außer für Computer bin auch noch sehr technisch interessiert. @Carsten: Das ist bestimmt cool in so nem Eisenbahnmuseum. Bei uns gibts halt hier im Ort nur ein Gewerbemuseum und ein prähistorisches.
@Carsten: Bitte dein PW für hier net auf dem Rechner speichern oder den Rechner mit PW versiegeln. Habe Bedenken dass Bastian an deinen Rechner geht wenn du im Eisenbahnmuseum bist… das wäre katastrophal…
Hab ich schon gemacht, sogar mit Bildschirmschoner PW eingabe. Naja, das Museum ist imemrhin 30/40km von hier weg. Sind 45 Minuten Zugfahrt, dann aber direkt am Bahnhof (ist ja auch ein Teil davon).
Flavio - 06.12.90 - Schweiz - www.gymigames.ch.vu Blog: von der Schule verboten, Podcast: Letzte Woche von der Schule verboten, und wir haben niemanden beleidigt! - www.albenien.ch.vu Micronation - Ringen (An der Kraft mangelts ein bisschen, ich bin da eher der Techniker
JA UND MIR PASST BADEN NET!!! DA KOMMT MEINE COUSINE HER oO :twisted::twisted::twisted: hehe ich finde Schwaben schön oder was gibt es gegen Schwaben auszusagen?? Falls du jetzt ein Chainsawmasscre auf mich planst sei dir gesagt das ich hier auch eine Motorsäge und eine Motorsense zur Verteidigung habe!
XDD, ihr habt Sorgen. Also ich finde hier wo ich wohne is es am besten. 20km in die eine richtugn gibbet Kölsch; 30km in die andere richtugn Schwelmer Bier. Schön viele Bäumchen hier und soweit alles ruhig. Was will man mehr?
JA UND MIR PASST BADEN NET!!! DA KOMMT MEINE COUSINE HER oO hehe ich finde Schwaben schön oder was gibt es gegen Schwaben auszusagen?? Falls du jetzt ein Chainsawmasscre auf mich planst sei dir gesagt das ich hier auch eine Motorsäge und eine Motorsense zur Verteidigung habe!
Ihr Südländer habt einen am Horn g
Schleswig-Holstein, meerumschlungen,
deutscher Sitte hohe Wacht,
wahre treu, was schwer errungen,
bis ein schönrer Morgen tagt!
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
wanke nicht, mein Vaterland
Schleswig-Holstein, stammverwandt,
wanke nicht, mein Vaterland …
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt
;ugl
Neee, Quatsch, natürlich nicht.
Die eine Hälfte meiner Familie lebt in Berlin, die andere in Baden und ich lebe zwischen Rheinland und Voreifel. Also wohl eher: Da simmer dabei
dat is priima
drum grüß ich dich mein Badnerland
weeßte…?
:mrgreen::lol: