Hallo Community
Ich habe einen Shop realisiert, welcher auch super funktioniert.
Jetzt möchte ich aber noch PayPal als Zahlungsmethode einfügen.
Mein Problem ist, wie kann ich meinen gesamten Warenkorb an PayPal senden? und nicht nur einzelne Produkte? geht das überhaupt?
Weil einzelne Produkte senden, geht ohne Probleme. Jedoch möchte ich, dass der User in meinem Shop einen Warenkorb hat, und wenn er auf bestellen geht, kommt er auf die PayPal seite, wo er sich einloggen muss.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
MasterChief
bei einzelnen lässt du einfach das produkt über die paypal-ID laufen und schickst die mit. es wird also nicht das produkt ausgewählt, sondern die ID abgefragt, die auf das produkt zuweist (setzt voraus, dass das produkt auch im paypal vorhanden ist, da beide seiten untereinander nicht kommunizieren können).
warenkorbsysteme funktioneren auch, aber nicht direkt, es muss mit mehreren schritten umgangen werden. im paypal-bereich findest du allerdings ein paar anleitungen dazu.
Nils aka XraYSoLo
Also gibt es keine Möglichkeit, dies umzusetzen?? bei EBay funktioniert doch das auch…???
Statt bei jedem Produkt bei KLick auf „in den Warenkorb“, es in den „PayPal Warenkorb“ zu verfrachten, möchte ich gerne, dass ich meinen Vollen Warenkorb (meines Shops) direkt, Produkt für Produkt in den „PayPal Warenkorb“ einfügen kann…
mfg
uuups… danke…
aber kann mir sonst niemand helfen?
versteht ihr was ich erreichen möchte??
wäre wirklich wichtig…