Warum flippte ronnie aus?

Hallo Kollegen. Nachdem ich gestern ab 18:00 Uhr hiern icht mehr reingschaut hatte, staunte ich heute morgen nicht schlecht, als ich diesen ganzen Nazi-Dreck im Off-Topic gesehen hab. Und dann noch die anderen beiden Beiträge.

Was habt ihr denn mit dem armen Ronnie gemacht? gg Oder ist er einfach nur so ausgeflippt?

mfg Plankton

Ich denke mal, dass er das wohl nicht war !

http://www.html.de/showthread.php?t=8193

In diesem Thread, hat er sein Username und Password aus einem anderem Forum preisgegeben, da er wahrscheinlich nicht von der intelligenz geküsst wurde hatte er in diesem board hier das selbe pwd und das hat sich dann einer geleecht und angefangen diesen mist zu machen …

In diesem Thread, hat er sein Username und Password aus einem anderem Forum preisgegeben, da er wahrscheinlich nicht von der intelligenz geküsst wurde hatte er in diesem board hier das selbe pwd und das hat sich dann einer geleecht und angefangen diesen mist zu machen …

Na dann…dennoch wurde er gelöscht. Warum?

mfg Plankton

Ich wollte ihn vorerst einmal sperren und ips ect. vergleichen allerdings war cisi on und der hat ihn direkt gelöscht ! er meinte, er könne sich ja neu anmelden

Stimmt auch wieder!

mfg Plankton

Tzzzz… Leute gibts. :mrgreen:

bloss kann das nicht auch sein dass das Konto geknackt wurde? Weil bei Topa waren es ja auch solche Inhalte… und da kann es gut doch auch sein das er ein einfaches PW hatte oder wie gesagt das gleiche… naja egal…

das board ist vom fluch besessen