Warum kann ich kein Bild einbinden?

Hallo alle zusammen, warum kann ich kein Bild einbinden, also ich hab ein Ordner erstellt namens Website, darin hab ich noch ein Ordner erstellt namens images, in dem Ordner images hab ich ein JPEG Bild, und ihn dem Ordner Website hab ich ein HTML Datei namens index also wenn ich nun denn HTML Datei öffne und da drin im Body bereich schreibe:
und wenn ich denn Browser öffne wird das Bild nicht angezeigt nur ein zerbrechendes Dings an könntet ihr mir vielleicht helfen, auch mit dem Hintergrundmusik funktioniert das nicht.

Hallo.

Gross- Kleinschreibung beachten.
Dateiendung beachten. Heisst das Bild vielleicht logo.jpg?

Gruss
Elroy

Danke du hast mir sehr geholfen, weisst du auch wie das mit dem Musik, und Video geht.

Mit kannst du Multimedia datein einbinden.

Also mit so? <object scr=" und dann denn namen oder was kann mir jemand ein Beispiel nennen.

Beispiele findest Du im Internet:
SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden

Ich hab mal versucht ein Video einzubinden aber es hat nicht funktioniert:

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

also das Problem ist das ich nicht weiss wo ich denn namen vom Vidoe und so schreiben soll kann mir mal so ein Beispiel mit einem Video namen uns so nennen.:sad:

Du musst den Dateinamen deines Videos dort reinschreiben wo in deinem Code hier „uhr.svg“ steht.

Und weisst du mit welchem Format Vidoes und Musik geht.

Was für ein Format meinst Du?

Also ich meine z.B bei denn Songs funktioniert nicht MP3 und so ich glaube nur das MID funktioniert ist es nicht so.

Du kannst in ein -Element theoretisch jedes Format einbinden. Es ist Sache des Browsers des Besuchers was er daraus macht. Bei MP3-Dateien wird bei manchen ein Plugin vom Windows MediaPlayer gestartet, bei anderen (wie bei mir) wäre es vlc. Du kannst das nicht beeinflussen. Du kannst nur die Datei einbinden und hoffen, dass deine Besucher es hören/sehen. Das einzige einigermaßen weit und einheitlich verbreitete Format hierfür ist Flash. Es gibt auch Flash-Dateien die es ermöglichen Videos und MP3s abzuspielen (z.B. der JW FLV Player).

Danke ihr habt mir sehr geholfen.