Hier eine kleine Umfrage zum Thema Google.
Man findet mit den richtigen Stichworten sehr schnell das, was man auch sucht, man kann mehr Besucher auf seine Homepage bekommen, mei, ich finds eigentlich schon gut, auch wenn ich immer öfters andere Suchmaschinen nutze.
PS: Vielleicht ist für den einen oder anderen dieses Thema noch ganz interessant…
Look @ link of Maxi.
Kein Kommentar…
Für die Such eis Google ganz ok, aber die sind alles andere als unabhänggig!
Über die chinesische Version von Google (ich wollte fast google.ch schreiben^^) findet man keine Seite über umgebrachte Journalisten, die etwas gegen die Regierung schreiben, und man findet ebenfalls nur Seiten die nichts gegen die Regierung in China sagen…
Und ich denke Google bekommt dafür auch net allzu wenig Geld von den „Big-Boss Chinesen“.
…naja…wenn man die Sucheigenschaften benoten müsste 1-
Aber das was im Hintergrund gemacht wird ist aller unter Kanone.
Ich denke mal,einige kennen die Seriöse Dokumentation die einmal gemacht wurde.Wenn du nach dingen suchst,dei du echt brauchst,dann merkt sich Google und wenn sie irgendwann mald ie gelegenheit haben sollte (was ich sehr bedrückend finde) auf jeden user ein Profil abzugleichen,dann viel spass.Dann wirst du zu gespamt von sachen die das in das Profil passen.Zum Beispiel : du gibst ein jahr lang nur sachen von technik marken ein und ehe du dich versiehst, hast du schon die erste scheiss technik werbung am hals:-?:-?:-?:-?
Sag ich ja, die Operation im Hintergrund sind unfassbar, hab ich ja in meinem Thema geschrieben.^^
MfG
Web_spider
Also ich schreib jetzt mal hier, was ich so von Google halte:
Ich finde Google als schnelle Suchmaschiene wirklich Klasse. Man erhält schnell das, was man wirklich sucht. Außerdem finde ich es gut, dass es Google nich nur auf Deutsch gibt, sondern auf vielen anderen Sprachen auch. Trotzdem denke ich, dass die Internetnutzer einfach zu viel die Google-Suchmaschine benutzen. Die Technik ist jetzt schon soweit fortgeschritten, dass man vieles automatisiert hat. Google hat das gesammte Internet automatisiert auf eine bestimmte Art und Weise!!
Was ich allerdins nicht gut finde, und ich denke, dass geht sehr vielen so, ist, dass Google alle Daten mitloggt und diese Verkauft. Das ist meiner Ansicht nach das aller unterste Niveau, dass Google diese mitgeloggten Daten weiterverkauft und man dadurch die Werbefritzen am Hut hat.
Das ist meine Meinung zu Google
Gibt bessere aber trozdem ein „Sehr Gut“.
Google findet eigentlich alles was man sucht und hat auch viele schöne Service (Mail,Google Earth,Picasa,Coop etc.)
Das Lustige an der MSN Search finde ich nach Google Earth bringt MSN oder Microsoft „Live Earth“ auf den Markt nur das ist besser es hat 3D.
Es gibt natührlich auch sowas wie Yahoo da finde ich mich aber gar nicht zurecht.Blöd was
FAZIT:
Google bleibt einfach Super.
Welche denn?
Ich kenn’ keine andere Suchmaschine, deren Rechenleistung mit der Googels zu vergleich wäre.
Google Earth hat auch 3D-Ansichten.
Habe ich nicht gewusst Tut mir leid
@MOsT
Mit anderen ist einfach gemeint das es andere Suchmaschinen gibt (Yahoo,MSN) die aber weitaus nicht so gut sind…
für jeden der eine website hat ist google wichtig den wie sagt man wenn man was sucht ??? man „googelt“ mal schnell und nicht ich yhoo mal schnell oder ich msn mal schnell… fast jeder der etwas sucht benutzt google (das hat schon seine gründe) 1. wenn ich „googel“ dann finde ich schnell genau das nachdem ich suche und anderst rum die webseitenbetreiber werden von usern gefunden die genau das suchen…!!!
MCCA
Ich kann euch nicht ganz nachvolziehen, dass euch der Rest egal ist…