was mach ich falsch? menü auswahl

hallo,
ich habe auf meiner homepage an der linken seite ein menü.
jetzt habe ich die erstellten html seiten im menü mit nvu verlinkt und alles auf den webspace geladen. wenn ich jetzt im intetnet die adresse aufschlage, ist alles geladen. soweit richtig gut!

wenn ich jetzt im menü auf einen link klicke, läd er erst die startseite und bei zweimaligem klicken die wirkliche verlinkung???

was ist da los?

hat jemand eine idee

Poste uns bitte mal den entsprechenden HTML-Code zum Menü.

Hier mal der html code von der index.html

gelöscht!gelöscht!

Und hier mal die Homepage.

Danke euch schon jetzt für eure Hilfen. Seite wurde von mir mit NVU erstellt. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von html usw. würde mich wenn erhebliche Fehler vorhanden sind über eine Aufbesserung des Quelltextes freuen. Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke und schönen Sonntag.

Der Link für Bodenbeläge verweist lediglich auf die falsche Datei. Schau mal bei deiner „innenarbeiten.html“-Datei die Navigation an, dann siehst du es auch. :wink:

P.S. Tabellenmissbrauch

wenn du versuchst zwei oder drei mal auf den Link Bodenbeläge zu klicken, kommt die richtige Seite.

Bei dir/euch auch?

Ich kann dort nicht 2 oder 3 Mal Klicken da die Datei bodenbelaege.html im „Menü“ keine Links außer zur Startseite enthält.

Klasse, der Link ist weg. Man sollte sich angewöhnen, in einem Forum, wo Beiträge nachträglich bearbeitet werden kann, die Links zu zitieren, damit auch nachfolgende etwas davon haben :slight_smile: