Webradio-Meine Website

Sehr geehrter User,

ich stelle hier mein Webradio vor. Ja, es gibt eine ganze Menge davon, aber wir haben dennoch etwas Erfolg damit.
Zum Design:

Es ist ein Exklusivdesign und dieses gibt es nur einmal.

Zum Script:

Das Script ist ebenfalls ein Exklusives und auch dieses gibt es nur einmal.

GEMA:

Ja, wir haben heute einen 12 Monatsvertrag mit der GEMA abgeschlossen und haben nun eine Lizenz.

Unsere Musik:

Wir streamen vor allem Techno/House. Aber wir stream bald auch Pop-Musik, die z.B. bei BIG FM läuft.

Der Link

Mit freundlichen Grüßen ProWeb

Und was soll ich jetzt bewerten? Nen Apfel, ne Banane? Nen Link wär nicht schlecht. Oder doch eher ne Erdbeere

Okay, das war peinlich…Link hinzugefügt.

Also jetzt wo der Link da ist:

Negativ:

• Du hast für das Layout Tabellen verwendet, das ist falsch, Tabellen sind für tabellarische Daten
  • Der Inhalt der Seite ist ja eigentlich nur aus Images, ich kann mir sehr gut vostellen, dass Suchmaschinen mit der Seite so ziemlich garnichts anfangen können.
  • Wegen der Bilder hat es bei mir auch etwas gedauert bis die Seite geladen war. (auch wenns nur kurz war)
  • Erkenne keinen Sinn dahinter, weshalb oben rechts und links diese Boxen (mit Playlist, Titel etc.) zwei mal sein sollen…

Positiv:

• Design
  • Aufbau

Der Sinn der Boxen besteht darin, dass es 2 Streams gibt. Beide haben verschiedene Musik, die abgespielt wird.

Die seite ist müll. (siehe anhang).

In vermutung, dass die Laufschrift ist (js abgeschaltet und es läuft dennoch), gehe ich davon aus, das der restliche code nciht wesentlich besser ist.

Aufjedenfall ein Grund, die Seite nicht nocheinmal besteigen zu müssen.

Gruß
Loon3y

Mit abgeschalteten Images ist die Site absolut unverständlich. So kann das nicht bleiben.
Außerdem stimmt dann der Farbkontrast auch nicht mehr.

Das Design ist (vorrausgesetzt es wird richtig dargestellt) richtig gut. Der Code hingegen ist totaler Müll! Jede menge Tabellen, dass man nicht mehr durchblickt. Und dann erkläre mir folgendes:
[HTML]

[/HTML]EDIT: Hab das ganze mal um ein paar 50 Zeilen erleichtert weil sonst hier alles zugespammt ist mit dem schrecklichen code

Was zum Teufel?

-Tabellenmisshandlung
-Keine keywords
-Kein description
-HTML Optik-Formatierung habe ich auch entdeckt.
- dachte ich ist auch nicht akzeptabel
-

-[HTML][/HTML]
betonung auf das alt=„“. title auch nicht zu sehen

-etc. etc.

Einen gratis tipp von mir: Musst du nicht Zahlen: HTML und CSS Lernen