Website soll auch auf kleineren Bildschirmen ordentlich aussehen

Hi
Im Rahmen eines Schulprojekts,bin ich dabei eine Website zu machen, nur sieht die Website in der Schule (kleine Bidlschirme) anders aus als bei mir am Bildschirm (Full Hd Auflösung)
Nun möchte ich das gerne so anpassen, dass die website auch auf kleineren Bildschrimen ansehnlich ist.
Ich habe schon die px in % umgewandelt, was aber nicht den gewünschten Erfolg brachte
Energieprojekt 9NW1
Über Kritik, Tipps usw. bin ich sehr dankbar

Hallo Rene,
wenn du deine Homepage etwas veränderst geht das ganz einfach. Du hast mit Comic Sans Ms eine Seh große Schriftart ausgewählt und deine Navigation ist auch sehr breit. Wenn du deine Elemente etwas verkleinerst bzw. veränderst müsste die Seite eigentlich auchin der Schule gut zu sehen sein.

LG Daniel

Was ist denn der gewünschte Erfolg? Bitte erläutere konkret das Problem, an dem du hängst. Deine Website teilt uns das auch nicht mit. :wink:

Wenn du alle Elemente an den Viewport anpassen möchtest, musst du auch für alle prozentuale Breitenwerte angeben.

Hallo.

Also der erste Schritt ist das Flash rauszuschmeissen und die Breite deiner Seite zu verringern. Ein normaler Banner würde da weit besser aussehen.
Ich kann da ewig nach rechts scrollen. Selbst Besitzer eines Full HD Monitors so wie ich surfen oftmals nicht mit voll geöffnetem Browser.

Gruss
Elroy