Weiß nicht wie ich das nennen kann. :x (Bild von Klein zu Groß) :o

Hay, Leute.
Ihr habe mal eine Frage weiß aber nicht richtig wie ich sie zusammenstellen soll deswegen habe ich mir eine Seite rausgesucht wo das ist wie ich das genau haben möchte.
Age of Wulin MMORPG
Unten seht ihr die Screenshots in klein wenn ihr drauf klickt öffnet sich ein Großerkasten wo das Bild in größer sichtbar ist.
Genau so möchte ich das gerne auch haben kann mir wer den Code vllt Schiecken? :x

Das mit "Herrunterladen, < Zurück &’ Weiter > würde ich auch gerne haben. :slight_smile:

Sorry wenn ich hier keine Seiten Posten durfte von Onlinespielen. :o <

Das ist ein Flyout, welches per JavaScript eingeblendet und per CSS gestaltet wird. In dem Fall dort scheint es selbst programmiert zu sein. Es gibt aber auch fertige Scripte dafür die man relativ einfach einbauen kann. Schau dich mal nach Lightbox um.

Ok, CooL. Danke. :slight_smile:

Ich hab jetzt alles gemacht wie es hier gezeigt wird.
Bildergallerie mit Lightbox
&’ das 3x. aber bei mir öffnet sich die Lightbox nicht was mach ich Falsch? :o

Wenn ich auf ein kleines BIld klicke öffnet sich das selbe Bild nur in Groß im selben TAB.

Hast Du denn auch die JavaScript-Dateien runtergeladen, auf dem Webspace hinterlegt und korrekt eingebunden?

Da steht Ja das ich die Datei diwnloaden muss und dann die CSS,JS &’ images in meinem Hauptordner Kopieren soll. Das habe ich gemacht.

Hab ich auch alles genau hingeschrieben. :x

Und liegen die Dateien auch unter den angegebenen Pfaden?

Ein Link zur Seite könnte auch hilfreich sein ^^

Leider ist die seite noch auf meinem PC also wird das leider mit dem link nichts. :x

Was meinst du mit ‚‚Und liegen die Dateien auch unter den angegebenen Pfaden?‘‘?

Er meint, ob die Dateinen in dem Ordner „js“ liegen, der sich auf der gleichen Ebene befindet, wie die .html Datei…

[1] Also die Datein die im ordner „js“ sind muss ich in den Ordner ziehen wo die .html Datein sind oder…
[2] Der Ordner „js“ muss da sein wo die .html Datein sind?

Fall 2 ist korrekt.

Jop der Ordner ist dort wo die .html Datein sind. :x