while Schleife: Datensätze in Template

Hallo,

ich wollte es ein wenig eleganter schreiben und deswegen es so versucht:

[PHP]

<?php while($row = mysql_fetch_array($people)) { $vorname = $row['vorname']; $nachname = $row['nachname']; $geburtsdatum = $row['geburtsdatum']; $geburtsort = $row['geburtsort']; $nationalitaet = $row['nationalitaet']; $strasse = $row['strasse']; $hausnummer = $row['hausnummer']; $plz = $row['plz']; $wohnort = $row['wohnort']; $icq = $row['icq']; $msn = $row['msn']; $handy = $row['handy']; $telefon = $row['telefon']; $foto = $row['foto']; $bildung = $row['bildung']; $sonnenzeichen = $row['sonnenzeichen']; $aszendent = $row['aszendent']; $eingetragen = $row['eingetragen']; $update = $row['update']; ?> ">
Vorname Nachname Geburtsdatum Geburtsort Nationalität Straße PLZ Wohnort ICQ MSN Handy Telefon Foto Bildung Sonnenzeichen Aszendent Eingetragen Apps Letzter Update
<?php $zahl; ?> <?php $vorname; ?> <?php $row['nachname']; ?> <?php $row['geburtsdatum'].$row['geburtszeit']; ?> <?php $row['geburtsort']; ?> <?php $row['nationalitaet']; ?> <?php $row['strasse']." ".$row['hausnummer']; ?> <?php $row['plz']; ?> <?php $row['wohnort']; ?> <?php $row['icq']; ?> <?php $row['msn']; ?> <?php $handy; ?> <?php $row['telefon']; ?> <?php $row['foto']; ?> <?php $row['bildung']; ?> <?php $row['sonnenzeichen']; ?> <?php $row['aszendent']; ?> <?php $eingetragen; ?> x u <?php $update; ?>
<?php } ?> [/PHP]Leider wird es dann so ausgegeben. [ATTACH]1544.vB[/ATTACH]

Vorher hatte ich alles in die while Schleife selber als Strings ausgegeben.
Nun möchte ich da eben eine Template, da diese leichter erweiterbar oder veränderbar ist.

So wird nur HTML, also die Tabelle ausgegeben und das mehrfach, aber keine Datensätze.

Was mache ich falsch?

Deine stehen nicht in einem und bei der Ausgabe der Werte fehlt ein echo.

Aaaah, natürlich. Ich Trottel. Danke!