wie geht das? php?

hallo

ich hab die letzten 2 wochen meine homeoage mit phpkit gemacht das is wir aber nich 31337 genug! weil da gibts zu wenig freihiten

jetzt will ich mich mit dem komischen komplizierten php bescheftigen damit die homepage toll wird. ich hab mich schon informiert und hab gesehn das es html und xhtml gibt. gibts es auch xphp? mein kumpel hat gesagt das wär einfacher!
html kann ich schon gut zB [body]bla[/body]

wie fang ich an php zu lernen?

mFg Tim

Mit den eckigen Klammern fängste nich HTML an sondern mit < und >. xPHP hab ich noch nie gehört. Ich würde mir erstmal ein Buch über PHP kaufen, bei Amazon gibts eins, dass heisst Easy PHP, kostet auch nur 7.95 und ist sehr lehrreich. Wenn du keine Lust hast, n Buch zu kaufen empfehle ich das Manual auf http://www.php.net

Ich muss dich vorwahnen, du wirst viel zu lernen haben.

www.php.net is aber soviel zu lesen darauf hab ich keine lust auserdem is das alles auf englisch und ich tue mir schon bei deutsch schwer!!

Stell dir vor, man soll Sachen auf deutsch umstellen können.
Außerdem gibt es jede Menge Boardlinks von Tutorials.
MFG
Alti

meine frage is aber noch nich beantwortet?:sad::sad:
kann mir jmd ne hp schreiben damit ich wenig arbeit hab?

ja, sogar sehr viele menschen können das. nur wenn du selber du blöd oder zu faul bist, dann kostet das eben. wenn du eine komplette hp haben willst, die auch funktioniert, dann wirst du sicherlich nicht mit 10€ wegkommen. professionelle webdesign firmen verlangen mehrere tausend euro für so sachen. ohne support!
mit deiner einstellung wirst du kein meter weit kommen!
für so sachen gibt es genau 3 möglichkeiten:

° selber lernen
° bezahlen
° oder es einfach lassen

und wenn ich erlaube ein ganz fettes kopiright drunterzumachen macht es dann einer?
weil wenn dann will ich dieses xphp lernen weil dass einfach is.

auserdem muss man da wenig lesen hab ich geöhrt!

ot150 Euro und du bist dabei.
Ein Kumpel und ich erstellen dir ein Design, deine Seiten sind leicht über unser CMS zu verwalten und wir stehen dir gerne bei Problemen zur Verfügung. Webspßace ist im Preis enthalten. Genauso wie Konfiguration und Wartung.
ot
Es gibt kein xPHP. Außerdem solltest du bedenken, wenn du eine Sprache lernen willst, dann musst du sehr viel Zeit damit verbringen. Das kommt dir nicht so einfach zugeflogen. Wenn du außerdem wenig lesen willst, was erwartest du dann an Funktionen? Die Sprache kann dann nicht umfangreich sein.

MFG
Alti

Wenn du nicht viel lesen willt, tja, pech gehabt, dann kannst du es mit PHP vergessen. Und wenn du schon HTML-Tags mit [ und ] schreibst, glaube ich nicht, dass du HTML gut kannst. Wenn du allerdings doch PHP lernen willst, dann kann ich dir auch http://tut.php-q.de empfehlen. Aber da musst du wirklich viel lesen.
Gruß

ich will das aber lernen weil ich bin ja kein n00b der keine ahnung von nix hat.
alti 150eur is zu teuer wie wär es mit nem freundschatspreis von 15 euro?
aber ohne webspace. noch nefrage: wie stell ich eigentlich die homepage ins internet wenn ich sie dann auf meinem co,mputer geschrieben hab? weil das is glaub ich kompliziert oder?

wieso sagt ihr es gibt kein xphp? wollt ihr mich verarschen? hier im forum auf der startseite steht doich das es das gibt?

http://img244.imageshack.us/my.php?image=screenshot1ru8.jpg

find ich gemein das ihr das sagt :frowning:

Lol, woher hast du das Bild denn her?
Es gibt kein xPHP und das Forum heißt, jedenfalls bei mir auch nicht so.

schau’ eben im netz oder in wikipedia nach, anstatt uns hier zu stressen. es gibt kein XPHP, fertig.

Nils aka XraYSoLo

wollt ihr nicht versuchen mich weiterhin zu „flamen“?! :stuck_out_tongue:

Junge, sei stolz auf dich. Du hast ne Bildmontage hinbekommen.
Und jetzt geh spielen.

Es gibt kein xPHP!

[B][COLOR=„Red“]Close. Deine Fragen hättest du dir auch per SuFu beantworten können /B