Das du diese auslesen kannst mag ich bezweifeln. Der Quellcode der Seite ist fehlerhaft und die Daten stehen in einer Tabelle. Da könnte man höchstens mit einem XML-Parser ran, aber dafür muss der Code stimmen.
Diese Tabelle wird scheinbar per AJAX geladen. Das ebenso wie die Position im Quellcode könntest Du mit dem Firebug im Firefox anschauen.
Die Daten werden mittels XHR nachgeladen und sind bereits in XML. Du kannst genauso einen POST auf diese absetzen, dazu musst du dir nur mal die abgesetzten Requests ansehen.
P.S. stell sicher, dass du diese Daten auslesen darfst.
Von der Syntax her nicht. Von der heutigen Arbeitsweise, vom eigentlichen Sinn von HTML aus gesehen, also von der Semantik her fast alles.
Keine Semantische Auszeichnung, Verwendung veralteter Tags ohne semantische Bedeutung, Mischung von Inhalt und Layout, div-Suppe.
erfassen wirst du das wohl nur mit einem dom-parser. wenn du dir das web developer adon für den firefox installierst und den generierten quelltext ansiehst, findest du deine gewünschten daten.
Das ist vielleicht ein Grund, aber keine Entschuldigung und auch kein Grund, nichts daran zu ändern! Der Code ist qualitativ minderwertig und muss verbessert werden.
Die Usergemeinde, praktisch alle Segelflugsportler & Drachenflieger dieser Welt sind damit zufrieden.
Normalerweise erfährt man nicht, wenn jemand eine Site nicht benutzen kann und sie deshalb sofort wieder verlässt.
Und irgendwelche Statistiken sind für mich nicht relevant, der Code ist trotzdem minderwertig. Und Du hast gefragt, warum das so ist und ich hab Dir geantwortet.