Der „Testrun“ funktioniert doch einwandfrei (inklusive „Access Panel“). Wenn du vom Aussehen sprichst, das ist bei Sascha geändert (siehe Footer).
Die relevante Stelle scheint das hier in der index.php (Themeverzeichnis) zu sein:
[php]if ( isset($_GET[‚panel‘]) ) {
include(‚panel.php‘);
} else {[/php]
Ändere mal entweder den Link in ?panel=1 oder sowas oder ersetze das isset() durch:
[php]if($_SERVER[‚QUERY_STRING‘] == „panel“) …[/php]
Verstehe aber nicht, warum es anders nicht funktionieren sollte. Versuch’s einfach mal so.
Vielleicht hilft auch ein [FONT=„Courier New“]var_dump($_GET[‚panel‘])[/FONT], um zu sehen wo der Fehler liegt.
Ich hab den orig Theme eben nochmal runter geladen, hochgeladen und aktiviert, alles funktioniert einwandfrei. Ich denke, dass irgendwo bei dir noch was nicht stimt. Ich würd ma Wordpress neu installieren.
Sowieso merkwürdig, dass deine Seite bei einer so simplen Abfrage 2-4 Sek braucht. Mein Server lädt die Seite sofort.
// EDIT: Du hast deine Domain aber auch schon richtig verlinkt, oder? So wie es aussieht ist das irgendein Unterordner, den du eben gelöscht hast, was meiner Meinung bischen merkwürdig ist.
So war’s doch auch vorher (eben nicht mit menu sondern mit panel, wie im Original) und hat nicht funktioniert.
Hast du mal drüber nachgedacht einfach alle Dateien des Themes nochmal hochzuladen, denn überall anders funktioniert es ja.
Und, wie gesagt, guck dir auch mal an, was var_dump($_GET[‚panel‘]) ausgibt. Wenn NULL, dann änder den Link in ?panel=1 oder sowas, wenn String(0) „“, dann sollte es eigentlich gehen und der Fehler liegt woanders.