xajax einrichten

Hallo,
ich habe bereits die Forensuche benutzt, was nicht heißt, dass auszuschließen ist, dass ich einfach nur schlecht gesucht habe.
Also:
ich habe mir jetzt Xajax gedownloadet, es sind mehrere Ordner vorhanden wie „Xajax_Controls“ und u.a. „Xajax_core“, in welchem sich ja die „xajax.inc.php“ befindet. Meine Frage wäre jetzt, ist nur die xajax.inc.php benötigt um ein Xajax-Projekt zu verwirklich oder sind alle ordner bzw. Dateien erforderlich? wenn alles erforderlich ist, soll ich dann einfach alle Ordner in einen Ordner Packen und die PHP-Klasse xajax einfach über „spezieller_xajax_ordner/xajax_core/xajax.inc.php“ aufrufen und dann würde alles funktionieren? Leider ist in den meisten Xajax-Tutorials der Aufruf nur über " include(„xajax.inc.php“);" definiert, deswegen wirkt das für Anfänger schnell missverständlich.

Danke schon im Vorraus,
Felix

Also als erstes mal die Frage:
[INDENT]Woher sollen wir das wissen?[/INDENT]

XAjax ist ein Framework für Ajax. Vielleicht solltest du erstmal lernen wie Ajax funktioniert, bevor du ein Framework benutzt. Wenn du es selber kannst, brauchst du kein Framework mehr, und wenn du dann noch eins benutzen willst, um es dir zu erleichtern, dann weißt du auch wie.

Außerdem muss es ja wohl auf der Homepage beschrieben sein von der du das Framework hast, sonst wäre das ja ziemliech Unsinnig…