ich bin letztens hierauf gestoßen und wollte euch fragen wie man das macht? Also etwa bei der hälfte der seite, sieht man die youtube leute und das video ist nicht zu sehen sondern nur die musik läuft. wie macht man das? könnte mir vll jmd den code sagen?
die haben einfach die Höhe des object-Elements so weit gedrosselt, das nur noch die Player-Leiste zu sehen ist, das Video aber nicht mehr. (Höhe beträgt 25px)
Liegt wahrscheinlich daran das youtube ständig n anderen Player hat…bei mir zumindest.
Siehst du den Button oder nicht?
Normalerwiese müsste es ja funktionieren wenn du den button siehst.
Ansonsten hätte ICH mal ne Frage.
Normalerweise ist es ja verboten irgendwelche Lieder auf seine Homepage einzubauen. Ist diese Version jetzt plötzlich erlaubt oder was??? Wäre ja ein Meilenstein in der Hintergrundmusikszene XD
[QUOTE=Renzio]
Normalerweise ist es ja verboten irgendwelche Lieder auf seine Homepage einzubauen. Ist diese Version jetzt plötzlich erlaubt oder was??? Wäre ja ein Meilenstein in der Hintergrundmusikszene XD
[/QUOTE]
Häufiges Thema. Die einen sagen es ist erlaubt, die anderen behaupten das Gegenteil. Fakt ist jedoch, man ist nur dann hundert prozentig sicher, wenn man die Finger davon lässt.