Yusuf sperren

sry für die Wortwahl, aber hat irgendjemand etwas dagegen wenn wir diesen Idioten namens Yusuf dauerhaft sperren? Oder zumindest für ein paar Monate.

Er kommt für jede winzige Frage hier angerannt, kann kein Deutsch, und ist absolut unwillig, auch nur einen seiner Finger krumm zu machen um auch nur ansatzweise zu versuchen etwas zu lernen

Dagegen: nichts, mach ruhig.

Aber er wird sich neu anmelden, so viel kann ich dir jetzt schon sagen.

man merkt wiedermal, dass hauptschule + türke keine gute konstellation ist (hört sich hart an, ist aber tatsache).

sperr’ ihn ruhig einer, ich hab’ nichts dagegen.

Nils aka XraYSoLo

Benutzername Gesperrt von Gesperrt am Dauer der Sperre Sperre wird aufgehoben am Noch gesperrt für Sperre aufheben Grund der Sperre Yusuf Frank 24.09.2007 92 Tage 24.12.2007, ~21:00 91 Tage, 1 Stunde [Sperre aufheben] Du bist anscheinend unwillig zu lernen, soetwas gehört nicht in Foren

Hast du ihm auch ne PN oder so geschrieben, dass er nun gesperrt ist?

Sollte er sich hier neu anmelden (wovon ich ausgehe) werde ich so frei sein und dann beide Profile nach „dauerhaft sperren“ verschieben.

ich kann ihm gerne noch eine pn schreiben, aber kann er sich denn überhaupt noch einloggen um diese zu lesen?

Er kann sich noch einloggen, nur nicht mehr am Geschehen im Forum teilnehmen. PNs kann er glaube ich schon noch lesen, aber er kann keine mehr empfangen als gesperrter User.

das wird ein schönes weihnachtsgeschenk für ihn, wenn er wieder entsperrt wird :-P.

Nils aka XraYSoLo

Endlich^^ der hatte 3 Verwarnungen von mir xD

Warum hast du ihn dann nicht schon gesperrt?

Ich hab heut zwei neue mails im Postfach gehabt von ihm:

gesrpet? why dies?

Wie immer: ungelesen Richtung /dev/null

Naja ich würde gerne mal ein Wörtchen mit ihm reden :wink: Oder besser mit seinen Lehrern^^ Haben die ihm nicht eigenständiges Arbeiten beigebracht?

Naja, keine Ahnung, wie das in den Hauptschulen hierzulande so läuft, aber wenn das da überall so zugeht, dann wundern mich einige Sachen echt nicht mehr :?

Ok da könntest du Recht haben… wie wärs wenn jemand von den aktiveren unter uns ein Tut schreibt „How to use Google the correct way“

Kämen sich hier dann nicht einige vielleicht etwas verarscht vor?

ja und? ^^ spiegelt doch nur die tatsachen wieder.

Nils aka XraYSoLo

und wer schreibt es? :mrgreen:

kann ich machen :-P.

Nils aka XraYSoLo

Sehr gut :mrgreen:

Falls du zietlich nicht dazukommst, am Samstag hätte ich auch noch nichts vor :mrgreen:

na auf das tutorial bin ich ja gespannt :arrow: noch ein link zu dem man in jedem thread linken kann :slight_smile:

:razz: wird einige à la gruenspan etc. bestimmt gefallen, ansonsten gibts immer noch die schönen Texte auf Google ist dein Freund - ^^