Zeilenabstand zwischen meinen Links

moinsen, ich versuche schon die ganze zeit meinem zeilenabstand passend hinzubekommen nur irgendwie ist da der wurm drin. also wenn man mal auf die seite schaut SoulClap Music - The Home Of Beats - Powered by CO.CC und dann unter links. dort ist der mittige text total zusammen gezogen und ich will das alle links auf der seite gleichmäßig lang sind hier der code vielleicht kann mir jemand bei diesem durcheinander helfen?

[html]SoulClap Music - The Home Of Beats

<object classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000 codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0 width=766 height=387> FAIL (the browser should render some flash content, not this). <![endif]–>
Copyright © 2010. Privacy policy. All rights reserved. Website Template by DesignFreeway
[/html]

ich wäre über euere hilfe sehr erfreut :wink:

Hallo.

Schmeiss die Tabelle raus.
Zeichne deine Links als Liste aus.
Formatiere deine Liste mit CSS.

Gruss
Elroy

hey danke für die schnelle antwort, aber kann ich die tabelle ncht beibehalten? ich hab nicht so die riesen ahnung von html oder wie ich eine css formatiere. es müsste doch irgendwie eine einstellungs möglichkeit geben damit es wieder passt oder? kann man nicht irgendein code einfügen um den zeilenabstand zu regeln? mfg soul

Änder in der CSS-Klassen „main_text“ den Wert für „line-height“ z.B. auf 1em oder 1.5em. Pass es deinen Wünschen an.

verwendest du dreamweaver?

yo danke für die antwort, habs jetzt umgebaut. passt jetzt so wie ich es haben wollte, vielen vielen dank.