Zeilenumbruch in Titel

Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich möchte in einem titel einen zeilenumbruch machen, allerdings ist das mit
nicht möglich. Wüsste nicht wie ich anderst einen Zeilenumnruch machen soll.
Ich versuche so etwas zu programmieren: Verweis-sensitive Grafiken definieren - map, area, usemap
Wenn man dann mit der Maus über eine Stadt fährt, geht ein kleines Fenster auf mich dem Titel. Un da in dem Titel möchte ich den Zeilenumbruch.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Gruß Kaffeejunkie

Hallo

Ich habe eine Frage:

Wie machst du den diesen Titel, bzw. kannst du mal deinen Code hier reinstellen. Ansonsten wird es sehr schwirig dir zu helfen :mrgreen:

mfg
MasterChief

Soweit ich weiß, ist ein Zeilenumbruch im Titel nicht möglich, hab jedenfalls noch nie einen gesehen.

Campusplan Uni Karlsruhe

Campusplan Uni Karlsruhe

Interne Poolräume (blau)

Externe Poolräume (rot)

Karte

<area shape="rect" coords="280,389,321,417" alt="Pool N,M" title="Pool N,M; Gebäude 30.10; Anspr. Hr. Fasel">

</map>

Hier der Titel soll einen Zeilenumbruch erhalten

Mein Groér Bruder studiert grad in der Uni Karlsruhe :smiley:

cool cool hilft mir allerdings nicht weiter :wink:

Ja ich weiß…
Da freut man sich auf eine neue Antwort und dann kommt so n Kack^^
Naja

Ach so jetzt verstehe ich dein Problem…

SELFHTML Forumsarchiv / 2006 / Februar / Zeilenumbruch in title

schau dir mal diesen Link an, villeicht hilft er dir weiter…

mfg
MasterCHief

mmh oke ich seh so langsam ein dass sich das nicht so machen lässt wie ich will, also werde ich jetzt mal versuchen eine Infobox einzufügen.
WebDesign - Tips und Tricks: CSS-Infobox

Danke für die Antworten.
Gruß Kaffeejunkie

Kennt sich jemand mit der Infobox aus? hab das problem, dass ich es nicht hinbekomme die infobox so zu programmieren, dass sie aufgeht wenn man mit der maus über einen bestimmten, vordefinierten, Punkt fährt.
Der Punkt ist definiert durch:

Wie bekomme ich die Inofbox nun da auf den Punkt?
Versteh ihr was ich mein?^^
Bitte um Hilfe
Danke Gruß Kaffeejunkie

Weis niemand wie ich das machen könnte?
Hab sooo viel versucht bekomme aber einfach nicht hin.

Gruß Kaffeejunkie

mmh hab jez noch paar sachen versucht, bekomme es aber einfach nicht hin. ist es überhaupt möglich das mit HTML zu machen?
Kann mir denn gar niemand helfen?
Bitte Bitte Bitte :wink:

Gruß
Kaffeejunkie

Meinst du mit Infobox den Bereich, in dem der Titel angezeigt wird? Der sollte erscheinen, wenn du mit der Maus auf den entsprechenden Koordinaten bist.

ja da wo jetzt der titel angezeigt wird soll eine infobox erscheinen. (WebDesign - Tips und Tricks: CSS-Infobox). Wenn ich über den mit den Koordinaten definierten Bereich fahre soll diese dann zu sehen sein. Verstehste was ich mein?^^

Ja, hast du denn das JavaScript schon eingefügt?