Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar hab ich auf meiner HP links ein Aufklappmenü(rein aus CSS und #nav, li:hover und a:hover) und oben ein Slidemenü, wo man wenn man auf die Bilder geht die Bilder zur Seite sliden(mit javascript) und dann möchte ich noch ein Aufklappmenü machen. Und zwar wenn man darauf klickt, slidet das Menü nach unten auf,… nun funktionieren die ersten beiden Menüs wunderbar miteinander und auch das 3. Menü funktioniert in einem anderen quelltext ,… … nur wenn ich den quelltext jetzt 1:1 in den anderen Quelltext mit einfüge, funktioniert dieses Menü nicht mehr,… wenn ich dann aus dem quelltext, die css befehle für das 1. Menü rausnehme und die
Menüeinträge
auch rausnehme, funktioniert es wieder,… habt ihr nen lösungsvorschlag ?
Danke im voraus
Michael
PS: Euch hier die quelltexten reinzuschreiben lass ich mal lieber sien… die sind nämlich ewig lang,…
Dann schick doch den Link zur Seite, ohne Quelltext macht es die Frage zu beantworten nicht gerade leicht.
Falls du keine Seite hast, stelle ihn trotzdem rein.
Wenn ich die Codes miteinander Vergleiche sehe ich aber schon noch Unterschiede. Im Original sind bei dem div-Element mit der Klasse accordion eine ganze Reihe Style-Angaben angegeben. Die fehlen in dem was Du da zusammenkopiert hast. Herumprobieren wird dich auch nicht weiterbringen - vergleiche mal haargenau was Du da zusammengestellt hast.
ja das stimmt,… ich hab da son bisschen den überblick verloren xD ,… ich sollte mir mal nen bisschen ordnung beim quelltexten vornehmen ,… ja ich hab das problem jetz gefunden,… und zwar liegt das an dem slideboard oben und dem slideboard oben,… ich hab jetz das slideboard bei der rubrik, wo ich dieses nach unten slider habe, einfach rausgenommen und setz dafür einfach nur ein bild dahin,… naja … trotzdem danke für eure hilfe