Absatz zusammenhalten

Hallo zusammen,

Ich bin kein totaler Anfänger, aber nach ca 10 Jahren Abstinenz habe ich leider viel vergessen und brauche Hilfe.
Mein letzte Stand ist CSS-2.:frown:

Das Problem:

Ich habe rechts neben einem Bild mehrere Absätze, die aber nur in ihrer Gesamtheit unter das Bild rutschen sollen, wenn ich den Bildschirm verkleinere. Mit „absatz zusammenhalten“ habe ich schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Wie muss ich die Absätze formatieren?

Gruß

manya

Mein Code:

p { }

eine Überschrift

Absatz-1: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Absatz-2: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Absatz-3: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

wrappe Image und zusammen alle Absätze in einem wrap und pack alles nochmal in einem Wrap und lege display:flex drauf mit den entsprechenden Parametern kannst du googlen (Flex-Layout)

Danke schonmal, einen Schritt bin ich schon weiter.
Ich glaube, ich hab mein Problem ungenau erklärt.

Die Absätze, die noch vollständig neben das Bild passen, sollen auch da stehen.

Jetzt ist es so, daß bei einer bestimmten kleinem Fenstergröße Absatz-3 ewig lang rechts neben dem Bild-Ende herunterhängt. Der Absatz soll aber schon vorher unter das Bild rutschen, wenn er nicht mehr komplett neben das Bild passt.

p { display: flex; }

eine Überschrift