Tut mir leid, ich hab den Abschnitt mehrmals gelesen, ich verstehs einfach nicht…
Es geht nicht um die Kilobyte.
Das sagte ich ja…
Man macht das einfach nichtmehr heutzutage.
Hier verstehe ich den Bezug nicht ganz.
Dafür gibt es die Möglichkeiten das ganze auszulagern und dann sollte man das tun. Jeder kleine Performancegewinn für die Seite ist von Vorteil.
Die Änderung bringt ja einen Performancegewinn, folglich ist sie ien Vorteil.
Man fährt ja heutzutage auch nichtmehr mit Trabbi’s rum, sondern mit Spritsparenden und sicheren Autos.
Meta-Daten gehören dennoch in den Head-Bereich einer Seite. Das was du in deinen Teasern anzeigst sind Informationen / Erstelldaten.
Zeichne sie sinnvoll aus und du machst sie dem User zugänglich.
Metadaten sind mehr als nur meta-Tags. Metadaten – Wikipedia Die sogenannten „Informationen / Erstelldaten“ sind ja eben Metadaten.
Ich werde mich aus dem Thema ausklingen. Habe nicht soviel Zeit im moment sinnlose Diskussionen - in Bezug auf „derjenige der etwas erklärt bekommt versteht es nicht“ - zu führen…
Vllt haben andere mehr Geduld im Moment.
SCNR.
Loon3y
Tut mir leid dass ich den ersten Teil deines letzten Postings nicht verstanden habe, ansonsten scheint mir eher, du verstehst mich nicht? Ich hoffe, dir wird jetzt deutlich, was Metadaten, ganz allgemein, sind.
UPDATE: Habe noch eine kleinere Änderung gemacht, in der Navi sind jetzt alle Abstände im Padding der Links untergebracht. Dadurch sind diese größer und sollten leichter klickbar sein.