Box erstellen...fehler

hi
ich habe mir ein script zusammengestellt ,mit dem ich einne box mit einem farbigem rahmen erstelln kann und verschieben kann wo ich will !
da sind aber fehler drinn und so …keine ahnung funz nur manchmal !kann mir das jemand bearbeiten und die fehler weg machen ? Und was ist der befehl um die box wieder zu schließen ?bitte um hilfe
danke
jetz folgt das script

Sorry aber der Code ist so falsch, den versteh ich nichtmal

</td></table> Wo bitte hast du die Tabelle angefangen, und selbst wenn du sie „weiter oben“ angefangen hast fehlt da auf jedenfall ein

style="position: absolute; right: -745px; top: 110px;

Wo ist das " oder bin ich blind?

<div style=fff: background : transparent;">

fff: ist mir ja was ganz neues und ich muss schon wieder blind sein dass ich das " nicht finde xD

<h3> <br /><br /><br />

Das ist total sinnlos, außerdem wo ist schon wieder dieses hin → Ich hasse diese Versteckspiele
und das </p> finde ich auch nicht

sorry

hi ich kann nur sagen ,dass es funktiniert …ich habe hier nochmal ne andere box mit text und bildern …funktioniert super bis auf einige fehler :

[code]

Rufen sie
und an , unter 098477545
Wir sind immer
für sie da!

[/code]Die BOX sieht dann so aus ! http://mamboobamboo.funpic.de/box.jpg

kann mir jemad mal ein script posten ,mit dem man boxen plazieren kann wo man will …wenn möglich mit farbigem rahmen !
danke

@ cousko789

Bitte dir Forenregeln durchlesen (oben festgepinnt in jedem Forum).
→ keine Mehrfachpostings, sondern die Editier-Funktion nutzen.
→ CODE-Tags verwenden, wnen du Codes im Forum postest.

Danke.

keine antoworten mehr nötig …bin in einem neuen bessem Forum !
cun

wieder mal einer, der sich nicht an die einfachsten Regeln halten kann und dann auch noch beleidigt ist…