hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich eine website bei bplaced. aber:
wenn ich offline die seite teste werden die buttons normal dargestellt. aber wenn ich es online mache sind da nur links??!!
hier mal die quelltexte:
Edit: Welche Buttons meinst du?
Außerdem ist dein Tabellenkonstrukt… naja… Mach es anders.
Du vermischst div mit Tabellenlayout. Setze da nur auf divs.
Ausserdem wird die Seite im Quirksmode dargestellt und Haufenweise Elemente deuten auf Probleme mit dem Verständniss von CSS hin. Das Font Element ist seit über 10 Jahren mißbilligt und ist auch in keiner aktuellen HTML Version enthalten (auch wenn es die meisten Browser noch umsetzen)
Die Klassen, die du im CSS definiert hast, existieren in deinem Quellcode nicht, die Formatierungen können also gar nicht funktionieren.
Besser nicht.
Layout macht man auch nicht mit divs, Layout macht man mit CSS. Semantisch korrektes HTML wäre hier angebracht.
Ein Menü ist eine Liste von Links, Tabellen oder divs haben da nichts verloren.
Ich würde empfehlen, dass du mal nach „Free Homepage Template“, „Vertikales CSS Menü“ oder ähnliches googlest, dir ein Design runterlädst, was dem entspricht, was du willst und da in den Quellcode schaust.
als erstes ja die pfadangaben stimmen.
zweitens: könnt ihr mir helfen das script umzuschreiben?
drittens: ich wollte eine seite ausschließlich von mir gemacht nicht mit irgendwelchen downloads. die buttons sind übrigens die mit a class… =:|
drittens: ich wollte eine seite ausschließlich von mir gemacht nicht mit irgendwelchen downloads. die buttons sind übrigens die mit a class… =:|
Ja, deine Verweise haben eine Klasse menu, das Problem ist, dass in dem von dir gezeigten CSS-Code eine solche Klasse nicht existiert, somit können auch keine Formatierungen vorgenommen werden.