vor einigen tagen hab ich es auch auf der anderen unterseite gehighlightete bilder gemacht weil zu gestylte buttons als verweise nicht gingen. jetzt ist es aber dasselbe wie vorhher, auf allen unterseiten
wenn ich auf rechts bild drüberfahre dann erscheint sie gehighlightet im 1en, das war als ich ein bild im header einfügen wollte, es ging dann als ich bild ins hintergrund versetzt habe(sie ist nicht anklickbar), jetzt müsste es für immer gehen weil code eifnach stimmt aber heute ohne dass ich was im index geändert habe, hat es sich alles verzerrt obwohl code stimmt denn es ging vor eingen tagen
und das auf allen unterseiten das gleiche, wenn ich auf rechts bild fahre dann erscheint im ersten ihre 2e version, es ist beschämend genug dass ich webseite preisgeben muss (ich hab einige dinge(meta tags…) entfernt damit es noch nicht peinlicher wird, auc hwenn ich um diese websiete mich später nicht kümmern will sie soll aber immer funktionstüchtig sein)
ich hab alles gemacht(wie früher d.h. bilder entfernt und nur das nötigste dagelassen d.h. nur den code für highlight effekt) es geht trotzdem nicht obwohl früher es ging als ich diese problem mit dem bild hatte. (hab jetzt nur das rausgenommen was noch nicht veröffentlicht sein durfte)
Du bist ja ein echtes Herzchen, ich hab´ Dich gerade eben in mein Herz geschlossen.
Offenbar hast Du den Sinn eines Forums noch nicht ganz verinnerlicht. Der Versuch, es Dir näher zu bringen, dürfte wohl ebenso müßig wie überflüssig sein, aber vielleicht hilft´s ja.
Dies ist eine Plattform, auf der Fragen von Usern gestellt werden, andere User beantworten diese. Solche Antworten erfolgen in aller Regel in der Freizeit dieser User. Von daher ist es wohl kaum angebracht, andere User als Looser zu bezeichnen, nur weil sie ihr Hobby oder ihren Beruf Ernst nehmen. Von Forenregeln, Netikette, „Bitte“, „Danke“ und ein klein wenig Rücksicht auf andere User mal abgesehen.
Dein Thread aus der letzten Woche hat ja schon gezeigt, aus „welchem Holz“ Du geschnitzt bist. Daß Du bei solchen Posts und Threads keine (vernünftige) Antwort (mehr) bekommst, sollte Dich kaum wundern.
Aus meiner Sicht ist eine Antwort auf diesen Post nicht notwendig, weil ich in diesen Thread ohnehin nicht mehr reinschauen werde.
einer im anderem forum hat einfach nur ein code gepostet ohne vorzuwerfen dass bei mir kein steht, bei mir sind alle grundlagen drin und er hat eifnach so nur gepostet und es ging, während hier nur gemault wird
Du solltest einfach mal lernen, dich online nicht zu verhalten wie ein 6-Jähriger, dann könnte man dich auch fast ernst nehmen.
Einfach stumpf einen Code zu posten, ist keine Hilfe. Wenn du das anders siehst, bist du hier im Forum definitiv falsch.