Ich habe home.BAC und wenn ich die jetzt verlinken würde, müsste sie mir doch rein theoretisch zum download angeboten werden, oder? Sie enthält allerdings html und php Commands. Aber irgendwie wird sie geöffnet oO Ich will sie aber downloaden und nicht öffnen. Wie kann man das beheben?
Zippen ist nicht möglich. Also muss man den Download erzwingen. Aber dort ist nur ein Link zu ner Suchfunktion… ok hab „Download erzwingen“ eingegeben und es wurde nichts gefunden. Wie erzwingt man denn den Download, indem man auf ne Seite verweist? oO
Thx. Noch ein Letzes: Wie kann ich etwa 5 Leerzeilen in eine Datei per PHP Script schreiben lassen? Denn man sollte schon die grenzen zwischen den einzelnen Backups sehen können…
Versuchs doch mit geschützen leerzeichen:
[HTML]
5 Leerzeichen =
[/HTML]
Jedes steht für ein leerzeichen, dabei ist der unterscheid zu normalen leerzeichen der ist, das geschützt ist. Diese Leerzeichen werden also auf jeden fall geschrieben. Bei normalen Leerzeichen kannst du ja soviele wie du willst hintereinanderschreiben aber in html bleibt se immer noch eins.
Versuchs mal hiermit( So wie du es hast, müsste es aber eigentlich auch klappen)
[PHP]
$Backup2 = implode(„“,file(„…/…/old_news.htm“));
fwrite($Backup, $Backup2.„\n\n\n\n\n“);
[/PHP]
Ne geht auch net - kommt aufs selbe raus es liegt am Format der Datei. Gibt es keine Möglichkeit einfach ne Leerzeile zu machen, egal in welchem Format? SIEHE BAT: