hallo,
habe ein paar kurze fragen.
1.) kann mir einer eine gute seite/tutorial empfeheln, wo ich mir viele html/css befehle schnell angucken und erlernen kann?
- ich muss eine webseite überarbeiten, und die e-mail adressen sollen verschlüsselt sein. jetzt hab ich auf folgendes gefunden: http://www.devmag.net/tricks/html/html_css_9.htm
muss ich wirklich per hand alle buchstaben der e-mail in den UNICODE umwandeln bzw ersetzen? oder geht es auch einfacher, mit einem befehl, so das ich ganz normal die e-mail adresse eingebe und diese dann automatisch verschlüsselt wird.
- auf der website (die nur in html ) geschrieben ist, soll ein flashplayer intergiert werden. jedoch habe ich vorher so etwas nicht gemacht. zur zeit kann man nur wählen, ob das video runtergeladen wird oder mit welchem player das abgespietl werden soll. es soll nun so realisiert werden, das auf einem klick auf das video, das video auf der gleichen zeit mit einem player im fenster abgespielt werden soll.
ich bräuchte da wirklich nun eine gute einleitung. könnt ihr mir ne gute seite empfehlen?
- danke für eure antworten
mfg