Index - WernerGUT
das ist der Link.
Bitte um vollen Bericht.
mfg Jo890
Index - WernerGUT
das ist der Link.
Bitte um vollen Bericht.
mfg Jo890
Hallo,
erst einmal zum Code:
Fehlerbeseitigung
Html
CSS
(Nur von der Hauptseite)
Außerdem ist der Code grauenhaft!
Was sollen z.B. die ganzen
Die Abstände macht man per CSS!
Außerdem ist das wenn ich mich nicht verguckt habe (hab den Code nur überflogen) ein Tabellenlayout und dass ist sozusagen ein Nogo, HTML ist nur für die logische Auszeichnung des Inhalts gedacht. Nicht für das Design! (CSS)
Die Farbgebung gefällt mir gar nicht! Mag dieses Grün nicht allzu sehr… Vor allem das Dropdown Menü sieht m.M.n schrecklich aus!
Und das ständige scrollen nervt auch ziemlich…
Und diese ständigen animierten Gifs nun ja…
T02
PS: Website schreibt man mit „t“ nicht mit „d“
Ich mache mal keinen vollständigen Bericht.
Den liefere ich dann ab, wenn du dir "Tabellenmissbrauch"durchgelesen und die darin enthaltenen Tipps auf deine Seite angewandt hast.
Ích versuchs besser zu machen!!
-Zu viel Animation
-Lieber keine Comic Schriftart. Eher Arial
-Kontaktformular funkioniert nicht
-Beim Code kann ich nur sagen dass du HTML und CSS erstmal lernen sollst
-Header zu gross (hoch)
Um auch etwas positives zu sagen:
-Farblich passend zur Thematik
Kannst Du den denn vertragen?
Nein, aber im Ernst. Das würde das Forum sprengen.
Also eigentlich musst Du das alles nochmal neu machen. Der HTML-Code enthält nichtmal eine Überschrift oder einen Textabsatz.
Der HTML-Code muss valide sein und sinnvolle Semantik enthalten. Dann solltest Du Inhalt von Lyout strikt trennen und alles, was das Aussehen angeht, mit einem externen Styleseet machen. Und für das Design solltest Du jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
So wie die Website jetzt ist, schreckt sie eher davor ab, in dem Gut einzukaufen. Wenn die Leute ihr Handwerk so gut verstehen, wie sie Webseiten erstellen, dann Prost Mahlzeit!
Liebe Grüße,
-Efchen
Nein, nicht hart. Nur ehrlich.
Du batest um einen „vollen Bericht“.
Dir bringt es ja nichts, wenn ich Dir sage, es wäre alles toll. Du wüsstest gar nicht, was alles nicht in Ordnung ist.
Warum sollte ich Dich anlügen?
Wenn Du Hilfe bei den Verbesserungen brauchst: Fragen? Fragen!
Stimmt schon aber ich habe probleme mit dem Design, ich weiß einfach nicht wie ich die Site gestalten soll.
Du hast noch etliche andere Probleme, die Du alle vor der Frage nach dem Design lösen kannst.
Denn bevor Du ein Design (mit CSS) angehst, muss der Inhalt existieren, und er muss mit HTML valide und semantisch sinnvoll ausgezeichnet sein.
Damit hast Du erstmal ne Menge zu tun.
Das werd ich erst ma machen
Die zweite Version sieht vom Design her ein wenig besser aus, die Content Box würde ich aber noch verändern!
Weg mit den animierten gifs und eine andere Schriftart!
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
Bei mir ist das selbe!