Also, ich habe mit DBs null Ahnung, aber ich möchte eine Freundschaftscode-Datenbank machen wo man seinen Code einschreiben kann.
Also, ich habe ein Formular mit den Feldern „real_name“, „name_im_game“, „city“ und „fc“. Jetzt möchte ich dass man seine Daten wie in einem Gästebuch einschreiben kann und dann senden.
Aber ich möchte nicht dass die eingegeben Daten mir per Mail gesendet werden, sondern an eine DB.
Danach möchte ich eine weitere Seite wo die Daten aus der DB gelesen werden und etwa so angezeigt werden.
Name: <real_name>
Name im Spiel: <name_in_game>
Stadtname:
Freundschaftscode:
Name: <real_name>
Name im Spiel: <name_in_game>
Stadtname:
Freundschaftscode:
Ich hoffe ihr könnt mir so ein Script schreiben.
Ich sage schon jetzt VIELEN DANK! dass ihr es versucht!
Ich hoffe ihr könnt mir so ein Script schreiben.
DAs können ischer eingie her. Aber wenn Du was fertiges haben willst, dann bist Du in dieser Rubrik total falsch, dann solltest du lieber hier gucken: http://www.html.de/jobboerse/
Ansonsten wird Dir hier sicher geholfen, nach dem Prinzip: Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu solltest du aber erstmal zeigen, was Du schon hast, z.B. das Formular, oder was auch immer.
So fangen die meisten an, allerdings sollte dann der erste Schritt sein, sich Wissen über Datenbanken anzueignen und nicht in einem Forum nach den Script fragen, denn so lernst du nichts dazu und bist bei dem nächsten kleinen Problem wieder hier.
Zeig uns was du hast, dann lenken wir dich in die richtige Richtung.
Wenn du absolut keine Ahnung von Datenbanken hast, findest du hier MySQL – Wikipedia einen Einstieg.
[LEFT]Was ich habe, nur das: webhosting24 - Login
Aber das einzige was ich noch brauche ist das send-Script.
eine MySQL-DB kann ich auch schnell machen.[/LEFT]