Feste Fenstergrößen ohne Toolbar

Hallo ,

bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit einer Frage beschäftigen die mich nicht los lässt.

Folgender Sachverhalt ich habe mein Portfolio Onlinegestllt und in meiner galerie sind bilder als Buttons (Rollover), so nun kann man drauf klicken is ja klar und ein neues fenster mit dem großen Bild öfnet sich.
Da komt das problem ich möchte das fenster genau in der Größe des Bildes geöfnet wird und keine Toolbar mehr da is also bsp www.onkelz.de.nach dem enter so in etwa.

Java kann ich schon mal überhaubt nicht mache html auch erst 4wochen bin eher Flash-Futzi fg!
Ist jedoch kein Prob wenn es mir gut erklärt wirt.

Zum besserenverständniss hier meine Portfolio: www.sling2006.de.vu

Mit freundlichsten Grüßen Sling

Ich weiß nicht, was das mit Java zutun haben sollte…
SCNR
Wieso wirfst du nicht einen Blick in den Quelltext?

MFG
Alti

Häää?

wiejetzt ich habe doch meinen eigenen Quelltext verfasst und wollte wissen wie das geht ? Oder in welchen QT sollte ich schauen…?

In den der Seite die du als Beispiel Seite gennant hast.

MFG
Alti

wenn du dir die Mühegemacht hättest, dir den link mal anzusehen würdest du meken das das andere eine Flashseite ist. also hilft mir das absolut nicht weiter denke ich nicht wahr also bsi dann…

gez Sling

Ist ja sehr interessant was hier alles so heraus kommt…
Ich kenne die Seite sehr wohl. Könntest du mir evt. noch erklären, was das Fenster mit dem Inhalt des selbigen zutun hat? Gar nichts…

MFG
Alti