Prophet
23. Februar 2007 um 22:33
1
Moin,
da wir in letzter zeit ziemlich viele anfragen in bezug auf C++/D/Java hatten würde ich vorschlagen das man ein Forum für Hochsprachen einrichtet.
Als titel würde ich:
Hochsprachen - C/C++, Java, Pascal
Vielleicht ist es auch ein wenig früh dafür aber ich habe das gefühl das diese anfragen immer öfter kommen.
system
23. Februar 2007 um 22:40
2
Jo, bin ich auch für.
Schaut man sich die erste Seite der Kategorie Sonstiges an, so tauchen viele Threads zum Thema C++ auf.
Ich könnte mir, genau wie Prophet, vorstellen, dass sich solche Fragen häufen werden.
mfg Plankton
system
24. Februar 2007 um 10:15
3
Ich bin dafür, da ich jetzt auch wieder in C++ einsteigen will.
gruß
Bastian
m0sT
24. Februar 2007 um 12:30
4
Ich lern gerade auch intensiv - und auf dauer -
und finde die idee gut!
WEBI
25. Februar 2007 um 08:34
5
Ich würde es auch top finden, wenn es so ein Forum geben würde. Grad auch für mich, als C++ Programmierer…
Gruß
webi
w71
25. Februar 2007 um 09:51
6
auch für mich der sich gerade mit OpenGL und DirectX beschäftigt (und sich mit mit WinFX beschäftigt hatte) finde ich das gut!
zum HTML-Wahlbüro renn und Stimme zusicher
N10B
25. Februar 2007 um 12:27
7
Jo ich wär auch dafür …
Muss ich da jetzt irgendwo konkret ein Häckchen setzen, oder wie wird das jetzt gehandhabt?
lg,
n1ob
Gute Idee ich wollte auch bald anfangen c++ zu lernen.
w71
25. Februar 2007 um 16:36
9
Muss jedoch dazu sagen dass ich Pascal net als Hochsprache empfinde zumindest das normale. Object Pascal, also Delphi könnte wiederum eine sein. Desweiteren VB.Net und C#.
He, beim Studium für die Lehrer wird Pascal als Pseudocode verwendet … Dann muss es eine wahrhaftige Hochsprache sein kringel
Gruß,
Jumper, the II.
Prophet
26. Februar 2007 um 20:28
11
Noch mal vielen dank an die Admins! Dafür das ihr es so schnell umgesetzt habt!
EDIT: Kann es sein das ihr die reihenfolge der foren verändert habt? Ist ziemlich irritierend. War das mit absicht?
cisi
26. Februar 2007 um 22:29
12
ja, die mit hohen postings-zahlen wurden nach oben verschoben