Forum für Hochsprachen

Moin,

da wir in letzter zeit ziemlich viele anfragen in bezug auf C++/D/Java hatten würde ich vorschlagen das man ein Forum für Hochsprachen einrichtet.

Als titel würde ich:
Hochsprachen - C/C++, Java, Pascal

Vielleicht ist es auch ein wenig früh dafür aber ich habe das gefühl das diese anfragen immer öfter kommen.

Jo, bin ich auch für.
Schaut man sich die erste Seite der Kategorie Sonstiges an, so tauchen viele Threads zum Thema C++ auf.

Ich könnte mir, genau wie Prophet, vorstellen, dass sich solche Fragen häufen werden.

mfg Plankton

Ich bin dafür, da ich jetzt auch wieder in C++ einsteigen will.

gruß
Bastian

Ich lern gerade auch intensiv - und auf dauer -
und finde die idee gut!

Ich würde es auch top finden, wenn es so ein Forum geben würde. Grad auch für mich, als C++ Programmierer…

Gruß

webi

auch für mich der sich gerade mit OpenGL und DirectX beschäftigt (und sich mit mit WinFX beschäftigt hatte) finde ich das gut!

zum HTML-Wahlbüro renn und Stimme zusicher

Jo ich wär auch dafür …
Muss ich da jetzt irgendwo konkret ein Häckchen setzen, oder wie wird das jetzt gehandhabt?

lg,

n1ob

Gute Idee ich wollte auch bald anfangen c++ zu lernen.

Muss jedoch dazu sagen dass ich Pascal net als Hochsprache empfinde zumindest das normale. Object Pascal, also Delphi könnte wiederum eine sein. Desweiteren VB.Net und C#.

He, beim Studium für die Lehrer wird Pascal als Pseudocode verwendet … Dann muss es eine wahrhaftige Hochsprache sein kringel :smiley:

Gruß,
Jumper, the II.

Noch mal vielen dank an die Admins! Dafür das ihr es so schnell umgesetzt habt!

EDIT: Kann es sein das ihr die reihenfolge der foren verändert habt? Ist ziemlich irritierend. War das mit absicht?

ja, die mit hohen postings-zahlen wurden nach oben verschoben