FTP-Problem

Hey ! ich wollte meine seite aktuallisieren… naja und denn war wohl nen falscher code bei der index.html…naja habe es nochma neu gecodet…aber nun kann ich die index.html nicht mehr löschen!!

Also ich lösch die vom ftp…!!! aber wenn ich mein ftp wieder erneut öffne, ist die datei wieder da…

und die index.html lässt sich auch überschreiben… wenn ich auf „überschreiben“ drücke …passiert nix…

was ist das??? wie bekomme ich die weg

Vielleicht hast du nicht die nötigen Rechte?
Frage mal bei deinem Hoster nach. Da solltest du am schnellsten eine hilfreiche Antwort erhalten.

Grüße, Ben.

soo habe den pc mal neu gestartet ! nun geht das wieder …aber das war ganz komisch… ich habe die datei gelöscht aber die kam jedes mal neu wieder… immer wenn ich den ftp an und aus gemacht habe war sie wieder da. naaja nun geht das ja… würde mich trotzdem mal intressieren was da los war

Von uns kann aber niemand nachvollziehen, welche Umstände auf deinem PC geherrscht haben bzw. herrschen.
Wir wissen nicht mal, welchen FTP-Client du nutzt.

Nunja, wenn es jetzt klappt, dann ist es ja schon mal etwas.

Grüße, Ben.

hätte ja sein können, das es ein bekanntes problem ist :stuck_out_tongue:

ja, das problem ist auch mir bekannt, nur ich weiß auch net, woran das liegen mag. wenn net klappt, starte ich neu, dann gehts, fertig ;-).

Nils aka XraYSoLo

o.O was für ein ftp programm nutzt ihr denn? ich habe lediglich das problem, dass ich keine verzeichnisse löschen kann wenn unterverzeichnisse drinne sind.

das heißt bei der struktur:

Greatbook/
libs/
plugins/
192 dateien
internals/
500 dateien

das ich erst 500 dateien dann 192 dateien löschen muss, dann internals, dann plugins, dann libs und dann kann ich das verzeichniss GreatBook erst löschen… Weiß jemand an was das liegen könnte?
Ich benutze IPS SWITCH WS_FTP Pro

einfach mal in den Einstellungen nachschlagen.

Extras/Optionen
die Checkbox bei „das Löschen von Leeren Ordner zulassen“

und schon geht es. :wink:

benutze smartftp

das Problem, das du schildest, hatte ich auch und zwar mit dem wc_FTP Pro und Wise_Ftp

Danke Danke, hat wunderbar funktioniert. Ich wäre noch daran gestorben, wenn du mir nicht geholfen hättest.

Danke nochmal.

Dann habe ich eventuell bislang einfach nur Glück gehabt. :).