Hi Leute,
ich wollt mich mal nach neuen Kopfhörern umschauen, kann aber auf eure Beratung irgendwie nicht verzichten …
Ich brauch IN-Ear Kopfhörer, weiß aber nicht welche Preisklasse ich wählen soll, denn ich höre überwiegend ‚Dream Theater‘, einer prog. Metalband, was extreme klandflexibilität erfordert. Mir kommts auf gute bässe, hervorragende Klangqualität und extrem gute höhen an. Meinen momentanen favorit gibts HIER,
doch ist der gut genug ? Ich kann mich da net wirklich aus … aber hoffentlich ihr.
Diese sind gut…
Ertragen sehr grosse Bässe und ich finde es gut, dass es mit Neodym ist. (Gibt Kopfhörer, die schaden dem Kreislauf wegen anderen Magneten)
Also diese sind gut
@all:
Meint nicht: Dieser Depp hat keinen Plan von dem aber postet trotzdem.
FALSCH:
Ich arbeite teils in der Musikbranche. Spiele und singe in einer Band und habe schon etliche Kurse für Musikelektronik genommen (Bin der Techniker der Band).
Erstmal: guter Musikgeschmack xD
Also, mit Phillips hab ich in Sachen Kopfhörer gute Erfahrungen gemacht. Wenn du dir welche Im Bereich €10 - €20 kaufst, dürfte das deine Erwartungen gut erfüllen.
Also zum Üben benutzt der Keyboar spieler auch Phillips In-Ear Kopfhörer und der hat nur (umgerechnet) 12€ bezahlt. (Ist mein Bruder und er sagte es mir vorher :D)
Also geh locker davon aus, dass Phillips deine Erwartungen erfüllt, wie Alti schon sagte
wenn ihr das sagt, okê. Die kosten rund 25€ ,also akzeptabel. Nur eine Frage:
worin unterscheiden sich die von dingern die rund 60€kosten ? Ich weiß es gibts sogar welche mit antisound, mit denen man sogar bei geringer lautstärke problemlos noch mit dem presslufthammer denn boden auffetzen kann - brauch ich aber net. Worauf kommts da an ?
Gute Abdichtungen beim Ohr
Hört sich verrückt an, ist aber so…
Aber das funzt sowieso nicht bei allen. Die einen haben breite, die einen kleine etc Ohrlöcher.
Aber sonst kommt es auf den Aussenbau darauf an und wie die Gummiüberstülpung ist (die die man immer auswechseln kann).
Hmm, kommt aber drauf an, wie viel du unterwegs bist, und so weiter…
Ich hab miene mit 3€ beim Flohmarkt gekauft. Und dan ich eh nur Musik höre, wenn ich radfahre, und trainiere, geht das… da fetzen die Höhen, und die Bässe sind im keller, aber trotzdem laut wie sau