Ich muss für die Schule etwas programmieren. Leider übersteigt diese Aufgabe meine Fähigkeiten. Ich schreib mal worums geht:
Ihr Projektauftraggeber ffragt an, ob Sie für die Webseite ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen erstellen könnten. Programmieren Sie ein entsprechendes Glossar, verwenden Sie Fachbegriffe wie Webbrowser, Apache, mysql, xampp
Sie möchten ihrem Projektauftraggeber ein Formular anbieten, in dem der Kunde die vorhandene Produktkategorie, über die er Bescheid wissen möchte, ankreuzen bzw. auswählen kann.
Außerdem soll er auch konkrete Fragen eingeben können. Die Antworten und Kundenkaten sollen in ein excel.csv geschrieben werden und wieder eingelesen werden können. Erstellen Sie die entsprechenden Programmteile
Ich hoffe dass mir hier irgend jemand helfen kann, denn das wäre meine letzte Rettung
Also Glossar dürfte ja einfach sein, laut Wiki nur ne Wörter mit Erklärungen.
(wenn ich das beim überfliegen richtig sah, dann ist das auch nur statisch)
Da würde ich Definitionslisten nehmen, siehe hier: SELFHTML: HTML/XHTML / Elemente zur Textstrukturierung / Listen
Das mit dem csv müsst ihr in der Schule oder wo auch immer gemacht haben.
Wenn du geschlafen hast dann ist Google dein bester Freund CSV (Dateiformat) – Wikipedia
Ansonsten wäre es ganz interessant, mit was für einer serverseitigen Sprache ihr arbeitet, falls überhaupt.