Hintergrundbild aus mehrern Bilder zusammen fügen

Hallo

Ich möchte gern das Hintergrundbild auf meiner Page aus 3 oder 4 verschiedenen Bildern zusammenfügen.
Diese möchte ich dann gern verschieben können, damit ich diese an die richtige Position rücken kann.
Wie sieht so ein Script aus? Bzw wo finde ich das?

lg

Weshalb denn die Grafik zerstückeln und verschieben?
Dann fertige doch gleich mit einem Grafikprogramm eine entsprechende Hintergrafik an.
Ansonsten teile mal etwas konkreter mit, was du vor hast.

Hallo

Ich hab 4 einzelne bilder. Diese möchte ich als hintergrund speichern. Das erste Bild soll so gespeichert werden, das ich es in die Linke obere Ecken schieben kann. Das 2te in die rechte obere. Das 3te in die linke unter und das 4te in die rechte untere

lg

Sollen die dann in der Mitte wieder „zusammenlaufen“?
Falls ja wird das so nicht funktionieren, denn die Bildschirmfenster der Besucher sind ja unterschiedlich groß.
Falls nein: Dann können sie sich in der Mitte entweder überlappen oder bilden einen „Kreuzschlitz“.

Wenn sie lediglich in die Ecken sollen, dann kannst du das mit CSS lösen:
Für oben kannst du analog dieser Anleitung verfahren:
Zwei Hintergrundgrafiken zuweisen
Unten musstest du zwei Div’s absolut in die linke und rechte Ecke positionieren. Hinweise dazu findest du hier: position: Positionsart: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Hallo

Leider will es so nicht funktionieren oder ich blick da einfach nicht durch

lg

Hallo,

wenn Du mal Deine bisherigen Versuche vorstellst, wird Dir gerne konkret geholfen.

Gruß
Junny