servus leute is zwar nen lächerliches problem aber ok bin grad dabei mir ne eigene homepage selbst zu machen mit html sind halt so meine anfänge nen bisschen rumprobieren und so dann wollt ich nen htaccess schutz reinsetzen so wenn ich jetzt von der seite auf den link gehe des passwort und den benutzername eingebe dann kommt immer die meldung internal error 500 aber warum also verlinbkt hab ich des glaub ich schon richtig
des is der link und wenn ich dadrauf gehe dann kommt halt immer des mit internal error
evtl. kann mir ja jemand helfen und noch ne frage wenn ich grad dabei bin will nen hintergrund bild amchen aber kein gif sondern nen jpeg hab gelesen das des geht aber wenn ichd es versuche dann wird des bild net angezeigt aber wieso? thx schonma im vorraus
Der Link hilft da wenig weiter, denn Du hast ein Problem mit dem htaccess-Passwortschutz. Also zeig deine htaccess-Datei.
Warum dein JPG nicht angezeigt wird kann man dir ebenfalls nicht sagen. Vermutlich hast Du aber den falschen Pfad zu der Datei angegeben. Ohne Code kann man das nicht genauer sagen.
danke für so schnelle antworten also habe die htacces datei mit dem programm von der seite hier erstellt htaccess - sicherer passwortschutz
denk ma an der sollte des net liegen macht es evtl. nen unterschied wenn ich anstelle einer jpg ne jpeg datei nehme bzw. gibt es da eigendlich einen unterschied
naja und hier der ordner der unterhalb der htaccess is also die datei die ich aufrufen möchte dann fragt der mich wegen dem benutzernamen und passwort des gebe ich ein dann kommt halt internal error 500
die internets eite is darkd1988.funpic.de wie gesagt alles noch zu testzwecken aber danke für antworten
Memberbereich
Du hast die anführungszeichen vergessen, und target rechts gibt es wirklich nicht. so sieht das richtig aus(Ich schreibe mal klein, ist immer übersichtlicher):
[HTML]Memberbereich[/HTML]folgende targets benutzt man am häufigsten:
[ul]
[li]„_blank“ - Im neuen Fenster aufmachen[/li][li]„_self“ - im gleichen Fenster aufmachen[/li][/ul]
mfg hansi3000
sooo also mit dem htaccess muss ich mich nochmal etwas beschäftigen aber mit dem jpg hab ichs endlich hinbekommen hab mal den quelltext klein geschrieben und schon gings aber warum stört des so also beim rest des quelltextes gehts ja auch so
wow, Interpunktion ist zur Anwendung geschaffen, nicht zum Ignorieren. Bitte beachten, dann kann man Deine Posts auch schnell und unkompliziert lesen.
Gross- und Kleinschreibung: wenn Du eine Datei in Gross- oder Gross-/Kleinschrift angelegt hast, dann muss diese auch exact so übernommen werden. Windows ist das Wurscht, aber dem Server (meistens) nicht.