HTML-Code-Tags

Hallo Admins,

gibt es eigentlich nicht mal die Möglichkeit die HTML-Code-Tags zu fixen, oder zumindest ganz rauszunehmen?

Gruß thuemmy

An dieser Stelle wäre schon mal ein rofl-Smiley angebracht. :mrgreen:

gibt es eigentlich nicht mal die Möglichkeit die HTML-Code-Tags zu fixen, oder zumindest ganz rauszunehmen?
Seit Monaten (oder sind es schon Jahre?) steht das (neben einem knappen Dutzend anderer Bugs) in einem To-Do-Thread für die Admins im Moderatorenbereich. Es hat bisher nichts gebracht. Alle paar Monate taucht mal ein Admin auf, um irgendwo einen Beitrag zu schreiben und verschwindet dann wieder, ohne irgendetwas geändert zu haben. Die Moderatoren können eine solche Änderung leider nicht vornehmen.
Schreib den Admins das Problem direkt per PN (soll mehr bringen als ein Thread) oder fahr gleich nach München und wirf ihnen das Paket mit Problemen, die nur sie lösen können, durchs Fenster. ;ugl

So eine Antwort habe ich leider befürchtet :-?

oder fahr gleich nach München und wirf ihnen das Paket mit Problemen, die nur sie lösen können, durchs Fenster.
Könnte ich ja aktuell mit einem Besuch auf dem Oktoberfest verbinden :smiley:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gruß thuemmy

Verwende einfach die normalen Code-Tags, mit denen funktioniert’s.

[noparse][/noparse]

Vielleicht kann man die Admins ja über ihr „Housing in München“ - Projekt erreichen?

Ich mache das ja so. Aber es ist oft schwierig zu helfen, wenn andere User die html-Codes nutzen.

Gruß thuemmy

man müsste in einer eventuellen nachricht ja das Forum erwähnen…

Das is ja schon klar, aber im Titel der Nachricht nicht unbedingt ;ugl