ich habe mir eben gerade für 2 euro einen Dell Dimension XPS Thunderstorm ersteigert. das ist natürlich viel viel zu billig. es gibt aber irgendwie keinen haken, weil nix weiter in der auktion steht. http://web2.housing-nm24.de/item.php?id=10&top=10&sub=10024&page=930210&SID=
so, also eigentlich müsste ich dochj jetzt den rechner bekommen… oder nicht.
naja kurz darauf habe ich diese mail bekommen :
[code]Herzlichen Glückwunsch, Marek Brieger !
Ihr Gebot war einfach unschlagbar. Vielen Dank, das Sie über ********** das folgende Produkt ersteigert haben.
Nummer: 930210
Titel: Dell Dimension XPS Thunderstorm
Auktion: ************************
Wichtig: Detail-Infos zu Vertragsschluss und Gewährleistung bei Kaufverträgen, die mit Hilfe von ***** abgeschlossen wurden, finden Sie am Ende dieser eMail.
*** Kontaktieren Sie Ihren Auktionspartner ***
Bitte setzen Sie sich umgehend mit Ihrem Auktionspartner in Verbindung, um Versand und Bezahlung schnell und einfach zu regeln.
Verkäufer: *******
Zugeschlagene Stückzahl: 1
Zuschlagpreis pro Stück: 2.00 EUR
Weiterhin viel Erfolg und spannende Auktionen wünscht Ihnen
Ihr ****** Team
*** Wichtige Vertragsbedingungen ***
Über wichtige Vertragsbedingungen möchten wir Sie hier direkt informieren. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
*** Zeitpunkt des rechtsverbindlichen Vertragsschlusses ***
Ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag ist am Ende der Auktion (Zuschlag) automatisch, vorbehaltlos und verbindlich zwischen Ihnen und Ihrem in dieser eMail genannten Auktionspartner zustande gekommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- [/code]da steht aber auch nix davon drinne, dass ich jetzt einen haken im angebot habe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was denkt ihr denn, wie das sein kann und wie meine rechtliche seite aussieht in diesem fall…
muss er mir den rechner jetzt geben? oder kann er 999 euro versandkosten verlangen oder so ???
mfg
marek
ps. danke, danke, danke für eure hilfe !!!