iFrame Frage!

Hallo liebe Community :slight_smile:

Ich hab eine Internetpräsenz ( Unbenanntes Dokument ) und habe folgendes Problem…hatte mir ein Template Design geholt, das etwas angepasst und habe nun folgendes Problem! Ich möchte wie ihr dort seht mit einem iframe im content bereich arbeiten, doch irgendwie habe ich keine Ahnung, wie ich dort eine feste Größe vom iFrame defenieren kann, weil je nach Auflösung und Browser passt dass dann nicht mehr richtig…hab ne Auflösung von 1280x1024 und es passt bei mir nur im Firefox…

Meine Frage, kann mir jemand Tipps geben, bzw. kann sich jemand von Euch Html’er drum kümmern? Eine schnelle Lösung liegt mir am Herzen, weil ich endlich wieder meine Präsenz starten möchte, weils in meiner Musikkarriere mal wieder nach oben gehen muss :slight_smile:

Vielen Dank
coco

fixier’ deinen iframe doch einfach, sodass er durch nichts mehr auseinandergezogen werden kann.

Nils aka XraYSoLo

könntest du mir das machen, weil das problem ist ja egal wie die auflösung oder browser sind ich bekomme es ja nicht mal so hin das der das überall richtig anzeigt, kannst du mir da helfen?

Kann man das nicht dadurch lösen, indem man die width des iframes s0( width: 100% )definiert?
Lg

das ist mein problem, ich hab keine ahnung, wie gesagt - mir wäre am liebsten wenn sich jemand die seite downloaden würde und das dann fixt und dann den code hierrein postet! :slight_smile:

Frage: Warum positionierst du den Frame überhaupt absolut, anstatt den einfach in die Tabelle zu packen?

Naja, mir war langweilig und so funktionierts (hab auch noch etwas aufgeräumt:wink:).

ich guck gleich obs klappt aber auf jeden fall danke das du dir die zeit genommen hast :slight_smile: VIELEN DANK!