Inline CSS auslagern

Hallo,
ich möchte gerne das Inline CSS aus meiner Startseite in eine externe CSS Datei auslagern.

Fett und unterstrichen habe ich durch und abgelöst.

Die Absatzelemente

habe ich durch

abgelöst.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Anbei der Code:

[CODE]

Roller-aus-Blech bietet neue und gebrauchte Ersatzteile für Vespa Schaltroller sowie das entsprechende Werkzeug für eine sorgenfreie Montage. Alle Gebrauchtteile sind von uns vorgereinigt und durchgecheckt.

Die angebotenen Handwerkzeuge sind Markenprodukte in professioneller Qualität, die eine sichere Fahrzeugreparatur ermöglichen, bei der Spaß nicht auf der Strecke bleiben soll.

Die angebotenen Rostschutz- und Pflegeprodukte schützen Dein Fahrzeug sicher vor Korrosion.

Im Bereich Workshop finden Einsteiger und Fortgeschrittene in ausführlicher, aber dennoch einfach zu verstehender Weise Anregungen und Anleitungen zu gängigen Reparaturen und zur Fahrzeugpflege.

Im Bereich Roller-aus-Blech News finden sich Termine und Bilder von gemeinsamen Ausfahrten sowie Informationen rund um den Vespa Rennsport.

Solltest du eine Frage haben, dann schreib uns bitte eine Nachricht. In der Regel solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
And by the way: We speak English, too. If you have questions, feel free to contact us.

[/CODE]

Fett und unterstrichen würde ich über die semantisch passenden Elemente bzw. formatieren lassen. Das hat dann auch für Suchmaschinen eher eine Bedeutung als ein mit Klasse.

Wozu zwei Spans? Ein HTML-Tag kann beliebig viele CSS-Klassen besitzen.

Danke, ich werde das ändern!

Ich habe die jetzt als „text-align_line-height“ in der styesheet.css zusammengefasst.

<span class="text-align_line-height"> </span>

Lass das Komma zwischen den beiden Klassen weg.

[HTML]

[/HTML]
Wenn du mehrere Klassen verwenden möchtest.

Leider gibt mir der Validator dann Fehler aus, ich dürfte div an dieser Stelle nicht einsetzen

Das div war wohl auch mehr als Beispiel gedacht. Du musst natürlich den für deine Inhalt passenden HTML Tag wählen.

Gruss
Elroy

OK,
ist class span geeignet?

Ja

Danke!