Hallo,
ich möchte gerne das Inline CSS aus meiner Startseite in eine externe CSS Datei auslagern.
Fett und unterstrichen habe ich durch und abgelöst.
Die Absatzelemente
habe ich durch abgelöst.Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Anbei der Code:
[CODE]
Roller-aus-Blech bietet neue und gebrauchte Ersatzteile für Vespa Schaltroller sowie das entsprechende Werkzeug für eine sorgenfreie Montage. Alle Gebrauchtteile sind von uns vorgereinigt und durchgecheckt.
Die angebotenen Handwerkzeuge sind Markenprodukte in professioneller Qualität, die eine sichere Fahrzeugreparatur ermöglichen, bei der Spaß nicht auf der Strecke bleiben soll.
Die angebotenen Rostschutz- und Pflegeprodukte schützen Dein Fahrzeug sicher vor Korrosion.
Im Bereich Workshop finden Einsteiger und Fortgeschrittene in ausführlicher, aber dennoch einfach zu verstehender Weise Anregungen und Anleitungen zu gängigen Reparaturen und zur Fahrzeugpflege.
Im Bereich Roller-aus-Blech News finden sich Termine und Bilder von gemeinsamen Ausfahrten sowie Informationen rund um den Vespa Rennsport.
Solltest du eine Frage haben, dann schreib uns bitte eine Nachricht. In der Regel solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
And by the way: We speak English, too. If you have questions, feel free to contact us.