Internetseite gesucht

Hallo zusammen!
Ich sags euch gleich vorneweg: Ich bin ein totaler vollnoob auf dem Html gebiet! Da ich es gerne lernen würde aber keine Zeit dazu finde habe ich mir gedacht, dass ich mich mal ein euch wende.

Also ich brauche eine Seite wie diese oder wie diese in der ich News posten kann und, was weiß ich, ab 5 News rücken die älteren automatisch eine Seite nach hinten (ich hoffe ihr vertseht was ich meine)
Am liebsten wäre es mir wenn es ganz einfach zu bedienen ist´, wenn möglich über eine Administratoroberfläche!
Außerdem sollte es kostenlos sein und man sollte ein schon bestehendes Forum nachträglich integrieren können.

Kurz und knapp: Ich brauche eine Newsseite in der ich ein schon bestehendes Forum einbinden kann. Falls das mit dem Forum nicht gehen sollte ist auch nicht so schlimm hauptsache eine Seite auf der ich News posten kann!

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten!
noob123

Hallo

ich sags dir gleich wenn du so eine Seite erstellen möchtest, brauchst du viel, aber ich will mal nicht so sein. Wie ich angefangen hab html zu schreiben hab ich alle Infos von http://de.selfhtml.org/ geholt (echt zu empfehlen besonders für Anfänger oder Noobs).

Wenn du dann mal eine Seite mit „Hallo Welt“ hast kannst du weiter machen :). Ansonsten würde ich für den Anfang deine Anforderungen ein wenig oder viel runterschrauben.

gruß eb-88

servus erdnuss,
es geht ja nur um eine News-Seite, gibt es da nicht ne Seite, welche ich mit einer stinknormalern Admin-Oberfläche bearbeiten kann? Es ist ja nicht so, dass ich gar nix weiß, und mir kommen solche Sachen wie

, und Co. auch nicht all zu unbekannt vor, es ist nur so, dass ich einfach keine Zeit hab mich groß mit Html zu beschäftigen und es mit so einer Admin Oberfläche wesentlich schneller geht!

Aber selfmade ist nicht schlecht, die kenn ich auch!

Das must du dir eine solche Adminfläche eben machen mit php.

hi, ich habe kiene ahnung ob es für dich hilfreich ist aber es gibt ja jede menge
webseiten über anbieter…()
dort kann mann zwar keine professionellen websites gestalten aber mann kann news posten… frage: wolltest du das andre auch news schreiben können?
also bei (
) kann mnn sogenannte shoutbox´ erstellen die wie ein gästebuch erschienen, aber weentlcuh schöner (farblcih) zu gestaalten sin
(**) = www.piczo.com → hier kann man am anfang 200 bilder hochladen und je nach dem wieviele besuche deine seite hat kannst du entsprechend mehr bilder hochladen…
-Fazit: Piczo ist sehr simpel aber nicht professionell! es ist aber trotzdem empfehlenswert…

gruß elpee

Für Newsseiten?
Hier:
http://www.cutephp.com

Das ist ein NewsScript für totale Noobs.
Ist zwar englisch aber es funktioniert einwandfrei und es ist unkompliziert.
Kurz: fabelhaft. :smiley:

Thx, bin zwar kein vollnoob, ein wenig ahnung hab ich schon, aber ich bracuh ne schnelle und unkomplizierte PAge, vielen Dank für eure freundliche Hilfe! ;Jump

hab noch ne frage:
ist es möglich, dass ich einen text schreibe, welcher später NUR im Quelltext angezeigt wird?

Kommentieren:
[html]Willkommen auf meiner Seite.

…[/html]